Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit 6 Tagen hohes Fieber???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 6 Tagen hohes Fieber???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Seit 6 Tagen hohes Fieber???

    Hallo,

    seit 6 Tagen habe ich jetzt schon hohes Fieber ( ca. 39,7 Grad). Eigentlich bekomme ich selten mal Fieber, aber diesmal hat es mich irgendwie voll erwischt. Was mir auch noch sehr zu schaffen macht, das sind die wahnsinnigen Kopf- und Gliederschmerzen. Mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich zerspringen. Ich nehme 2 x tägl. Ibuprofen ein, damit das Fieber wieder etwas runter geht, aber ich habe den Eindruck, dass die Wirkung ziemlich nachgelassen hat. Beim Arzt war ich schon. Die Lunge ist soweit frei und die Lymphknoten am Hals sind ziemlich angeschwollen, mehr hatte er nicht untersucht. Dauert das Fieber bei einer Grippe so lange? Ist das noch normal?

    Lieben Dank!

    Viele Grüße

    Angelina

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Seit 6 Tagen hohes Fieber???

    wenns die echte grippe ist, kann die schon 1 bis 2 wochen dauern und somit auch das fieber 6 bis 8 tage anhalten...

    wenn die grippe nicht durch eindeutige tests diagnostiziert wurde würde ich auch an pfeiffersches drüsenfieber denken, so hiess im endeffekt meine "grippe" vor ein paar jahren... Pfeiffer-Drüsenfieber

Ähnliche Themen

  1. Periode seit 10 Tagen
    Von Hawaiblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 12:24
  2. Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tagen)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:12
  3. hohes Fieber und Kopfschmerzen seit 7 Tagen
    Von Saskia9999 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:45
  4. Fieber seit 10 tagen, Viral ?
    Von pastix im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:30
  5. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:58