Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit Wochen Schmerzen im Bauch und Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit Wochen Schmerzen im Bauch und Rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard Seit Wochen Schmerzen im Bauch und Rücken

    Hallo zusammen,

    habe das problem nun schon seit 4 Wochen.
    Habe Schmerzen/ziehen/stechen so links vom bauchnabel sowie in der linken Seite angefagen unterm Rippenbogen bis Richtung Leiste.
    Es zieht/zwickt und tut weh an unterschiedlichen Orten. Mal da und mal da.
    Zudem im Rücken links unten. Ab und zu strahlt es in den Oberschenkel aus mal vorne mal hinten. Also alles ziemlich ungenau und schwer lokalisierbar. Am unangenehmsten ist es im sitzen und am besten im stehen.
    Mein masseur meinte ich sollte mal zum Arzt, da es auch organisch sein kann. Dieser hat rumgedrück und abgehört und meinte alles "butterweich" das kommt vom Rücken.
    Heute der Masseur meinte es kommt vom "trigerus backtus" ?? so ziemlich in der Mitte des Rückens links von der Wirbelsäule und er meint meine Hüfte wäre schief.

    So langsam bin ich ratlos. Kann es wirklich sein, dass die Bauchprobleme vom Rücken kommen oder event. doch organisch ?+
    hat jemand Tipps und Ideen ?
    Werde morgen nochmal einen Termin beim Orthopäden machen.
    Vielen Dank !!!

    MFG

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit Wochen Schmerzen im Bauch und Rücken

    Ich würde auch einmal einen Allgemeinmediziner aufsuchen. Es könnte auch evtl. was mit der Niere zu tun haben. Wünsche dir alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen im Oberschenkel seit 10 Wochen
    Von Bianca34 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 09:00
  2. Seit 4 Wochen Rückenschmerzen im unteren Rücken
    Von Binchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:52
  4. Schmerzen Rücken/Rippen/Bauch
    Von Manituschuh10 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09