| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Seltsame Erkältung!!!Dies ist eine Diskussion über "Seltsame Erkältung!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo erstmal! Also ich hab folgendes Problem! Ich hab seit ich weiß noch nie eine normale Erkältung gehabt! Nie Kopfschmerzen oder Husten! Wenn ich ... |
|
| |
| Tags: erkaeltung, schnupfen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo erstmal! Also ich hab folgendes Problem! Ich hab seit ich weiß noch nie eine normale Erkältung gehabt! Nie Kopfschmerzen oder Husten! Wenn ich krank werde habe ich immer so eine Art Augenschnupfen!?? Weiß nicht wie ich es beschreiben soll - die Augen, meist immer nur eine Seite, laufen immer wenn die Nase läuft und dass in der Regel jede Minute! Und es läuft immer richtig wasser aus der nase! Meine Augen schmerzen, können kein Licht ab und muss wie schon gesagt jede sekunde schneuzen weil sonst alles aus der nase läuft! Hat aber glaub ich nix mit allergien zu tun weils hald immer is wenn ich krank werde! Komischer weiße dauert diese "Erkältung" immer nur 3 max. 4 Tage dann isse weg! Weiß jemand was das sein kann oder hat jemand das selbe problem? LG Benschi |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Nö es juckt nichts is in unregelmäßigen Zeitabständen hat nix mit Pollenflug zu tun! Immer wenn ich mich erkälte dann kommen diese Synthome! Mein Hausarzt weiß auch nicht was es sein kann werd wohl mal zum HNO gehen müssen? Ich kenn auch keinen der so etwas schon mal hatte? Es nervt halt total weil ich dann immer 3-4 tage gar nichts machen kann weil meine augen und nase so laufen! ![]() LG Benschi |
| ||||
| hallo benschi mein mann hat auch immer gesagt, es sei kein heuschnupfen, resp. allergie. (mit 50). ich hab ihm dann mal eine von meinen tabletten gegen allergie gegeben und weg waren seine symptome. danach hat er mir geglaubt, dass er nun auch heuschnupfen hat. |
| ||||
| Eben, bin ja selber so allergiegeplagt. Die eine geht, ne neue kommt hinzu. Und die Symptome lesen sich so nach Allergie, deshalb habe ich da auch direkt nochmal nachgefragt. @ Benschi, wurde denn mal ein Allergietest gemacht? Viele Grüße, Andrea |
| ||||
Ne wurde noch nicht gemacht! Ich werd morgen in da Früh gleich mal zum Doctor gehen! HAb die gleichen Symthome jetz schon wieder! Der soll mir dann mal ne Überweisung zum HNO geben! Schon mal Danke für die Antworten LG Benschi |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |