Danke, dass lässt mich noch hoffen. Werd wohl lieber noch ein paar Untersuchungen machen.
Ich hoffe die finden was, was ich dann meinem Kardiologen unter die Nase halten kann. Er ist nämlich der Grund warum ich plötzlich versuche abzunehmen. Ich war bei ihm wegen eines Herzrumpelns und er hat nichts gefunden und meinte nur, dass ich viel zu übergewichtig bin und mindestens 10 Kg runter müssen. Er hat auch gesagt ich soll mindestens 1 1/2 Stunden am Tag Sport machen, jeden Tag! Deshalb bin ich in ein Fitnessstudio gegangen und der Trainer meinte 3-4mal 1 1/2 Stunden sind schon ziemlich gut und viel. Dem Kardiologen ist das mit meiner Schilddrüse auch herzlich egal und es wäre echt toll, wenn was gefunden wird, was zeigt, dass nicht ich schuld bin, da ich ja nun fast alles mache um abzunehmen. Er glaubt nämlich dass ich ihn anschwindle und kein Sport mache und mich anders ernähre, weil ich in ca. 10 Wochen einen Kilo mehr hatte.