Guten Tag, ich bin Miu und bin z.Z. in Behandlung wegen Drepression und Schizotyper Störung. Allerdings bin ich ziemlich gut Medikamentös eingestellt und habe Betreuung womit es mir sehr gut geht.

Mein Problem ist, dass die Diagnosen die ich oben beschrieben habe eig. sehr unsicher sind, da keiner so recht weiss was ich eigentlich habe.

Zu den Depressionen, Antriebsstörungen und (Akustischen/Gefühlten) Halluzinationen kommt jetzt auch noch hinzu dass ich am linken Oberschenkel und an der rechten seite des Po´s dicke Striemen habe, regelrechte Eindellungen. Das geht vom Knie über den ganzen Oberschenkel und den ganzen Po lang. Meine Ärzte meinten alle das sieht aus wie Zelltod und haben mich ins MRT gesteckt (dabei wurden meine Beine ganz heiß ist das normal??). Allerdings haben die mich nur durchleuchtet mir ne dvd mit gegeben wo die Bilder ohne Erklärung drauf sind und mich wieder nach Hause geschickt. Jetzt habe ich keine Ahnung was das ist...
Außerdem habe ich seit einigen Jahren schon visual snow (ich sehe alles wie schnee im tv) und ich habe seit wenigen Wochen Schmerzen in den Beinen und in den Knien die bis zum Fuß reichen.

Nach dem ich eben etwas zu visual snow gelesen hatte (zu den striemen findet sich nix), bin ich darauf gestoßen dass es sich unter Umständen um Symptome von Multipler Sklerose handeln könnte. Jetzt weiss nicht was da drann sein könnte. Mir ist klar das eine Diagnose nur der Arzt stellen kann, aber ich möchte min. auf die Möglichkeit vorbereitet sein.

Also vielleicht hatte jemand ähnliche Symptome? Oder hier flitzt ein Arzt rum der vieleicht ne Ahnung hat was es sein könnte?

Danke im vorraus,

lg