Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seltsames Empfinden in der linken Körperhälfte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seltsames Empfinden in der linken Körperhälfte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Seltsames Empfinden in der linken Körperhälfte

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit etwa einer Woche eine kleine Stelle (ca. 1,5 cm Durchmesser) am linken großen Zeh, die sich etwas taub anfühlt. So, als hätte man kurze Zeit vorher eine Betäubungsspritze verabreicht. Generell spüre ich den Zeh aber noch. Der linke Arm fühlt sich manchmal etwas "komisch" (seltsames, aber nicht starkes Gefühl, schwierig zu umschreiben, sehr diffus) an und auch die linke Gesichtshälfte.

    Psychosomatische Beschwerden hatte ich schon extrem viele (Herzstechen, Magenschmerzen, Ohrensausen, Tinnitus, wochenlange Halsschmerzen, Schmerzen im Enddarm, Schmerzen in beiden Händen u.v.m). Krankheitssymptome, die aber niemals eine Krankheit darstellten. Gefunden wurde nie etwas. Alles verging auch bisher.

    Nur bei jedem neuen Symptom habe ich Angst, dass es sich wirklich um eine Krankheit handeln könnte. Sind meine o.g. aktuellen Symptome auch wieder nur durch eine gestresste Psyche erklärbar?

    Mein Hausarzt untersuchte mein Blutbild und konnte nichts feststellen. Überweisung zum Neurologen... kurzfristige Terminaussichten sind völlig ausgeschlossen

    LG
    Tobias

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Even Jean-Claude
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Seltsames Empfinden in der linken Körperhälfte

    Ich wuerd mal auf einen bandscheibenvorfall tippen aber ich bin kein mediziner habe naehmlich auch das linke bein taub kamm durch einen bandscheibenvorfall
    hast du schmerzen?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Seltsames Empfinden in der linken Körperhälfte

    Nein, diese Gefühle sind nicht mit Schmerzen verbunden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  2. schmerzen in der linken körperhälfte..
    Von Sharky088 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 09:30
  3. Ganztägiges, seltsames Schwindelgefühl
    Von DiaBoLuS im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:17
  4. Linke Körperhälfte
    Von balu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:40