Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sertralin-Solarium erlaubt?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sertralin-Solarium erlaubt?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.10.2011
    Beiträge
    23

    Lächeln Sertralin-Solarium erlaubt?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Sertralin 100 mg. Darf ich damit ins Solarium? Ich habe bisher nur herausgefunden, dass manche Patienten, die Antidepressiva nehmen, empfindlicher auf Sonne reagieren können. Aber was heißt das jetzt? Einfach ausprobieren? Oder lieber nicht?
    Würde mich über eure Meinungen freuen!

    LG
    Irish_angel

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Sertralin-Solarium erlaubt?

    Hallo Irish_angel,
    im Beipackzettel stehen sehr viele Nebenwirkungen, aber eine höhere Sonnenempfindlichkeit wird nicht erwähnt. Wenn du sicher gehen willst, dann ruf bei deinem Arzt an, der dir das verordnet hat, und frag ihn.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard AW: Sertralin-Solarium erlaubt?

    danke nachtigall für deine antwort! habs ausprobiert, ist nix passiert! ;-)
    LG

Ähnliche Themen

  1. Sertralin
    Von Irish_angel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 11:15
  2. Solarium - Süchtig nach der Sonnenbank
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:30
  3. Solarium - Süchtig nach Sonne
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:00
  4. Krebs - Solarium so gefährlich wie Rauchen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:11
  5. Solarium - Gefährliche Bräune aus der Röhre
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:10