Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sinntalklinik Bad Brückenau - kennt die jemand?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sinntalklinik Bad Brückenau - kennt die jemand?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Sinntalklinik Bad Brückenau - kennt die jemand?

    Hallo an alle,

    bin neu hier und habe/hatte Brustkrebs. Soll jetzt nächsten Monat nach Bad Brückenau in die Sinntalklinik. Alle Frauen, die ich kenne und die auch betroffen sind, waren in einer anderen Klinik. Da ich aber von der Rentenkasse zur AHB soll, haben die nur diese Klinik im Angebot.

    Habe aber nichts positives (aber auch nicht wirklich negatives - bis auf eine) über diese Klinik gefunden. Wäre sehr beruhigt, wenn schon mal jemand dort gewesen wäre.

    Danke für eure Hilfe im Voraus

    Piffi

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Sinntalklinik Bad Brückenau - kennt die jemand?

    Hallo Piffi,

    ich weiß welchen Erfahrungsbericht du meinst. Ich glaube aber kaum, dass man anhand eines Einzelfalls auf das Gesamtbild schließen kann.

    Warum machst du dir so viele Gedanken? Ich war letztes Jahr auch zur Kur und hab mich vorher net informiert, ich wollte das gar nicht wissen.
    Und war größtenteils auch zufrieden.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir berichten kann.
    Ansonsten wünsch ich dir ganz dolle viel Spaß und gute Erholung.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    ute
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    villingen
    Mitglied seit
    14.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Sinntalklinik Bad Brückenau - kennt die jemand?

    hallo pfiffi!ich bin seid gestern von der sinntalklinik nach 3 wochen wieder daheim ,ich fand es schön dort.die schwestern
    sind immer für einen da auch die ärtze haben immer ein offenes ohr.anwendungen sind auch gut man kann einiges tun wenn es die gesundheit zu lässt.und die umgebung ist auch schön man kann schön spazieren gehen .
    ich kann dir nur eine gute errholung wünschen.

Ähnliche Themen

  1. STALKING-kennt sich jemand aus???
    Von Stevie780 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:44
  2. Anorexie- kennt sich da jemand aus?
    Von notpatient im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:00
  3. Cerazette, kennt die jemand?
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 13:57
  4. Kennt das jemand?
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 02:07
  5. Heller Stuhl - kennt das jemand?
    Von Mary im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:39