Hallo Stiefelchen (oder Elke

)
Vielen Dank für Deine Antwort!

Wir kennen uns ja schon von RO aber ich bin nicht darauf gekommen das ich Dich ja auch hätte fragen können

Ich hoffe es geht Dir jetzt etwas besser?Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das jetzt endlich mal alles gut wird bei Dir.

Und danke das Du mir evtl. Langzeitfolgen aufgezählt hast,darüber findet man nämlich nix.
Mit meinem Herzen soll lt.Herzecho alles in Ordnung sein aber der Kardiologe hat mir angeboten das ich gerne nochmal zu ihm kommen könnte,sollte es nicht besser werden.
Ich muß im Oktober nach Sendenhorst,bis dahin warte ich mal noch ab.
Evtl. soll ich sowieso auf eine neue Basis eingestellt werden und vielleicht (hoffentlich) erledigt sich das Thema dann von alleine.
Das Aarane-Spray nehme ich wirklich nur ganz selten und mit diesen Anfällen hatte es nichts zu tun.
Leider konnten wir so einen Anfall nicht beim EKG festhalten denn da war natürlich

nur ein hoher Puls feststellbar.Na ja,ich hatte eben die meiste Angst davor das sich das Rheuma jetzt auch noch am Herzen austobt was ja anscheinend nicht der Fall ist (puh!!).
Ich danke Dir auf jeden Fall nochmal ganz Herzlich für Deine ausfürliche Antwort
Liebe Grüße
Locin32