Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sodbrennen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sodbrennen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard Sodbrennen

    Hallo zusammen bitte hier um Rat oder Hilfe ,habe seit 4 tagen so ein audstossen und kann aber nicht ,und beim aufstossen brennt es sehr übel im brustkorb meine Frage ist ist es Sodbrennen hält es so lange an ? War heute beim Arzt habe Ranitidin 150 bekommen soll heute 4 tage lang eine nehm ,doch meinte dann müsste es weg sein wenn nicht dann weitere untersuchungen .Ich hatte nie Sodbrennen das erste mal ist es denn auch Sodbrennen wann geht es wieder weg ist es was schlimmes ? habe solche Angst und kenne mich da gar nicht aus leider wie gesagt habe immer so ein gefühl jetzt muss ich schlucken kommt aber nix hoch dann brennt es wie feuer im magen als wäre da ein blauer fleck oder so kann es kaum beschreiben offe könnt mir weiter helfen wöre sehr dankbar MFG

  2. #2
    ATP
    Gast

    Standard AW: Sodbrennen

    Hallo Sonnenscheini,
    wenn es nicht besser wird, solltest Du Dich zum Gastroenterologen zwecks Durchführung einer Magenspiegelung überweisen lassen. Tut nicht weh und Du kannst Dir evtl. auch eine Beruhigungs- oder Schlafspritze (Propofol) geben lassen. Dann hast Du Gewissheit, dass es nichts Ernstes ist.

Ähnliche Themen

  1. Sodbrennen Hausmittel
    Von Jens.N im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 23:37
  2. Sodbrennen und Nackenschmerzen
    Von Tyrial im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 21:21
  3. Sodbrennen
    Von Kromi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:08
  4. Habe ich Sodbrennen?
    Von Seneley im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:12