Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sport machen trotz Antibiotika ?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sport machen trotz Antibiotika ?!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Sport machen trotz Antibiotika ?!

    Ich nehme seit Dienstag den 05.10 Antibiotikum wegen eines Gripalen Infekts. Fühle mich jetzt aber schon deutlich besser als z.b. noch Montags. Jetzt stellt sich mich die Frage ob ich am Sonntag schon wieder Fußball spielen kann, auch wenn ich das Antibiotikum noch bis Dienstag, den 12.10 nehme. Mir gehts darum ob ich überhaupt spielen kann, sprich wenigstens 20 Minuten o.ä oder ob ich es lieber bleiben lassen soll?
    Bin für alle Antworten dankbar!

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sport machen trotz Antibiotika ?!

    an deiner stelle würde ich das lieber lassen. auch wenn du mit dem antibiotikum fertig bist würde ich an deiner stelle noch eine woche pausieren und dann langsam wieder anfangen.

    liebe grüße
    sarah

Ähnliche Themen

  1. Erkältung wird wieder schlimmer, trotz Antibiotika
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 10:40
  2. Wie Antibiotika Bakterien stärker machen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:00
  3. Wie Antibiotika Bakterien stärker machen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:00
  4. antibiotika und sport
    Von clowz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 07:33
  5. Antibiotika machen medikamentöse Aborte sicherer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:50