Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sprachstörung ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sprachstörung ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Sprachstörung ?

    Hallo Comunity,
    Mir ist Letzer Zeit oft aufgefallen das wenn ich mit jemanden Rede viele Sprachliche Fehler Spreche. Wenn ich zum Beispiel Adrenalin sagen möchte kommt so was wie Adrelalin raus . Ich komm mir dann immer sehr dumm vor. Werde auch Manchmal deswegen ausgelacht. Ich habe gehört das so was durch Mobbing und Druck aus gelöst wird.
    Was kann man am Besten machen ?

    Gruß

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Sprachstörung ?

    Hat Hier niemand eine Ahnung ?