Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein?

    Guten Abend,

    habe seit 1 Monat das Problem das ich ständig aufs Klo muss ..So Tagsüber ist es nicht so schlimm aber sobald ich im Bett liege alle 15 Minuten ..nehme Antidepressiva seit 6 Jahren wenn die anfangen mich müde zu machen nervt es mich das ich ständig auf die Toilette muß obwohl ich fast am Schlafen bin..Habe keine Blasenentzündung denke ich weil da muß man Schmerzen haben und Blut im Urin oder ein Brennen da ist nichts nur ich muß dann ständig auf die Toilette obwohl ich nicht viel trinke..Was könnte es sein traue mich nicht zum Arzt zu gehen..bevor ich dahin gehe würde ich gerne wissen was ich machen könnte habe gelesen das es bestimmte tee sorten gibt für die Niere usw oder rezeptfreie Medikamente was dagegen gut tut.Würde mich freuen wenn jemand mir Antwortet.

  2. #2
    AnD73
    Gast

    Standard AW: Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein

    Präparate auf Kürbiskern-Basis sollen den Harndrang verringern.

    Der Gang zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben. Es gibt zu viele (auch schwerwiegende) Krankheiten, die sich in einem erhöhten Harndrang äußern. Beispielhaft sei hier nur Diabetes genannt. Nimm das ganze bitte nicht auf die leichte Schulter.

    Zum Thema -ich trinke nicht viel- kann ich nur folgendes sagen. Es ist die falsche Reaktion, auf einen erhöhten Harndrang mit Reduktion der Trinkmenge zu reagieren. Weder die Nieren noch dein restlicher Metabolismus reagieren freundlich auf Flüssigkeitsentzug. Du nimmst deinem Körper die Möglichkeit, die Giftstoffe aus deinem Körper abzuführen. 1,5 bis 2,0 Liter am Tag sollten absolutes Minimum sein.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein

    Ich weis zwar nicht welche Antidepressiva du nimmst aber ich weis das viele von denen ziehmlich extreme nebenwirkungen haben und wenn du sie schon seit 6 jahren nimmst würde es mich garnicht wundern wenn das zeug mittlerweile irgendeinen schaden angerichtet hat.Würde mich diesbezüglich gerne mal näher mit dir austauschen.
    Also bei interesse schick mir doch per private nachricht einmal deine telefonnummer oder auch icq oder skype kontaktdaten wenn du möchtest.

Ähnliche Themen

  1. Trockenheitsgefühl im Hals/muss ständig Bonbons kauen
    Von Searcher85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 00:13
  2. Muss es zwangsläufig Krebs sein?
    Von Madlen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:39
  3. Schmerzen am Hoden und auch beim Wasser lassen
    Von fabo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:17
  4. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von NightRaider im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:22
  5. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von toffifee90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:14