Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2

    Frage Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall

    Hallo zusammen,

    habe schon seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme. Habe auch schon viel im Internet gesucht aber nichts passte auf meine Symtome.

    Also folgende Symtome:

    -ständige starke Müdikeit
    -schlechtes Einschlafen, leichter Schlaf
    -ständig Durchfall
    -gelegentlich starke Bauch krämpfe
    dazu kommt dann oft starke gereiztheit

    und ich habe folgende Allergien:
    -Birke
    -Hausstaub
    -bestimme Apfelsorten
    -Kirsche
    -Pfirsich


    War schonmal beim Arzt der meine Blutwerte überprüft hat -> alles in Ordnung.

    An zu wenig Sport kann es auch nicht liegen. Mache regelmäßig sehr schweißtreibenden Sport.
    Auch wenig oder viel Schlafen bring nichts. Kann mich wochenlang ausruhen oder wochenlang wenig ausruhen keine Änderung. Ich kann morgens Müde aufstehen nach 9-10 Stunden Schlaf oder den ganzen Tag dösend liegen bleiben. Gegen Abend werde ich allgemin etwas wache und fitter.

    Man muss sich das wie einen Kater nach einer Sauftur vorstellen der nie mehr weg geht.

    Vlt. ist ja ne Ferndiagnose doch irgendwie möglich Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall

    Hallo!

    Erst möchte ich dich hier herzlichst Willkommen heißen.

    Du schreibst von Unverträglichkeiten, hast du dies mal genau testen lassen? Also sind das nur, wenn diese Bäume blühen, oder eben auch wenn du die Früchte isst.
    Wie auch immer.
    Wenn du eine Unverträglichkeit hast, könnte es nämlich schon damit zu tun haben. Also zumind. die Bauchkrämpfe und Durchfälle. Vielleicht sind es noch mehr Sachen die du nicht verträgst. Hast du mal probiert Milchprodukte mit Soja auszutauschnen? Man muss nicht unbedingt Lactoseintoleranz haben. Vielleicht spielen bei die Nahrungsunverträglichkeiten eine Rolle.

    Weil andere entzündliche Erkrankungen die Durchfall und Krämpfe verursachen, können ja fast ausgeschlossen werden. Weil dann meistens auch die Entzündungswerte im Blut erhöht sind. Ausser du hast einen Reizdarm. Belastet dich in letzter Zeit was? Hast du viel Arbeit,.....?
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall

    Ich hab das mit der unverträglichkeit nicht testen lassen. Alles was die Allergie umfasst, kann ich eigentlich schon ausschließen. D.h. Bei Sachen wo ich allergisch bin, habe ich immer Augenjucken, Schnupfen und Schleim im Hals. Mit Allergietabletten kann ich das bei allen Sachen komplett unterbinden. Auch obst usw essen.

    Also mit der Milch wäre eine Möglichkeit zu dem ich früher als Kind mal diese Krankheit hatte Neuromedites oder wie die heißt, Da hat man immer so junkende Haut. Ist aber komplett weggeganngen, weil ich früher immer nur Ziegenmilch bekommen habe.

    Reizdarm kann ich auch nicht ausschließen, weil ich manchmal belastung habe und manchmal nicht. Es kann aber auch mal ein Tag ohne belastung sein, wo das auftritt.

    Aber ehrlich gesagt intressiert mich mehr das Problem mit der Müdigkeit. Aber ich glaub das ist echt schwer zu sagen was es ist und ob es einen zusammenhang gibt.

    Oder bin ich einfach nur ein Nachtmensch und kann deshalb auch Abends nicht immer gut einschlafen?

Ähnliche Themen

  1. Flankenschmerz und ständig Durchfall
    Von skihase17 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:15
  2. Schluckbeschwerden Durchfall und Kopfschmerzen
    Von Riu1988 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 08:17
  3. 15 und immer müde
    Von Lissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:36
  4. Müde
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:48