Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin ständig müde

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin ständig müde" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    2

    Frage Ich bin ständig müde

    Hallo,

    Ich bin habe ein Problem.

    Ich bin ständig müde und kämpfe außerdem noch mit Schwindel ( Das geht jetzt seit 3 Jahren so)

    Hab schon alle möglichen Untersuchungen hinter mir. (HNO , Neuro , Kardio)
    Es wurde nichts festgestellt.

    Mir ist allerdings etwas aufgefallen. Ich habe vor 3 Monaten vom Zahnarzt ein recht starkes Antibiotikum gegen eine Zahntaschenentzündung bekommen.

    UND SIEHE DA : Schwindel weg Müdigkeit weg !!!!!!! Nach 3 Jahren

    Ich dachte erst an einen Zufall ......ABER..... Ich habe neulich erneut ein Antibiotikum für eine Gelenkentzündung bekommen ( Es war genau das gleiche) und wieder ging der Schwindel und die Müdigkeit komplett weg !!!!
    Aber nur so lange wie ich das Zeug genommen habe.

    Das kann doch kein Zufall mehr sein oder??

    Mein Hausarzt hat Blut abgenommen aber nichts gefunden ( Entzündungswerte waren Top)


    Hat jemand noch eine Idee??

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin ständig müde

    Mit welchem zeitlichen Abstand -nach Ende der Antibiotikagabe-, wurde Dir Blut abgenommen?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ich bin ständig müde

    Beim ersten mal wurde vor der Behandlung Blut abgenommen ( Werte alle IO ikl. Entzündungswerte )
    Beim letzten mal 2 Wochen nach der Behandlung (Werte wieder alle IO)

    Was mich wundert ist, das die Werte auch mit der Zahntaschenentzündung gut waren.

    Ich bin mit den Antibiotika wie ausgewechselt ( Das fällt selbst Außenstehenden auf)

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin ständig müde

    Du solltest Deinen Hausarzt bitten, weitere Blutuntersuchungen (z.B. Toxikologie) vorzunehmen und evtl. auch eine Blutkultur anzulegen.

    Drücke die Daumen, dass er die Ursache findet.
    Und ich würde mich freuen, wenn Du Dich dann nochmal meldest.

    LG und gute Besserung...

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: Ich bin ständig müde

    Hallo,

    vielleicht kann ja eine Hirnwasseruntersuchung aus dem Rückenmarkskanal aufschluß darüber geben, warum du immer müde bist.

    LG Lämmchen

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ich bin ständig müde

    Manchmal ist das einfach so, dass der Körper all seine Reserven aufgebraucht hat. Oft fehlt einem aber die nötige Zeit und die Gelegenheit, diese wieder aufzuladen. Ausruhen, Schlafen und auch ein bisschen Bewegung an der frischen Luft können helfen, allerdings nicht immer. Ich habe für mich einen Weg gefunden, dieser ewigen Müdigkeit zu entkommen,Du musst das finden, was Dich wieder fit und ausgeglichen macht. Probiere ein paar Tipps Was tun gegen Müdigkeit aus und schaue was Dir am Besten gut tut!

Ähnliche Themen

  1. Schlafstörung - Müde Busfahrer
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:10
  2. Ständig Müde, Kopfschmerzen, Durchfall
    Von spidercrap im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:39
  3. 15 und immer müde
    Von Lissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:36
  4. Müde
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:48