Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ständig rechtes Auge rot entzündet....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ständig rechtes Auge rot entzündet...." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Jo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Luxemburg
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard ständig rechtes Auge rot entzündet....

    guten Morgen zusammen,
    Ich habe schon jahrelang das Problem mit dem rechten Auge was (fast) ständig knallrot entzündet ist!
    Wenn ich das linke Auge zukneife sehe ich mit dem anderen Auge nur noch alles verschwommen..
    Der Augenarzt verschreibt mir lediglich immer nur Tropfen und (oder) Salbe die das Symtom für eine oder zwei
    Wochen lindern,aber nach ein,zwei Monaten tritt es wieder auf! Das geht nun schon ein paar Jahre so,kann der Arzt denn sonst nichts tun als immer nur Tropfen verschreiben!??
    Wer weis Rat? Vielen Dank für Hilfe und schöne Grüsse,John

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ständig rechtes Auge rot entzündet....

    Hallo Jo6305!
    Vielleicht solltest Du mal den Augenarzt wechseln?
    Die Frage ist, handelt es sich um einen viralen oder um einen bakteriellen Infekt, entsprechend wird dann mit Salben und Tropfen behandelt.
    Wurde auch schon mal geschaut, ob der Tränenkanal durchgängig ist?
    Sehr häufig liegt es auch an einem verstopfen Tränenkanal.
    Ist der Augendruck im Normbereich?
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. ssplitter im finger und entzündet
    Von debbie1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:25
  2. Trockenes Auge - Speicheldrüse ins Auge verpflanzt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:40
  3. Vorhautbändchen Entzündet
    Von ooJDoo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:50
  4. Rechtes auge ...damn
    Von Gitarrist im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 09:37
  5. Penis schlaff und entzündet
    Von Menfor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:21