Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ständig Stuhlgang :-(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständig Stuhlgang :-(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard Ständig Stuhlgang :-(

    Hallo zusammen,

    seit ca. 2 Wochen muss ich jeden Tag mind. 3 mal aufs Klo, allerdings an manchen Tagen auch gar nicht. Teilweise Durchfall...Anfangs dachte ich es kommt vom Essen, habe viele Mandarinen gegessen und Fruchtsäfte getrunken. Dann bin ich auf süßes umgestiegen um den Stuhlgang härter zu machen, dies hat aber nicht geholfen und ich hatte heute wieder etwas Durchfall...Ich bin echt schon am verzweifeln, teilweise sitze ich in der Uni und muss aufs klo, obwohl ich morgens vor der Uni schon 2-3 mal war. Was könnte das sein? Ich bin echt total am verzweifeln...bitte dringend um Hilfe.

    Vielen Dank im voraus!!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ständig Stuhlgang :-(

    Hallo Philipp,
    du solltest mal zum Arzt gehen, der wahrscheinlich von dir eine Stuhlprobe haben will. Von hier aus kann man nur spekulieren, was alles sein könnte.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Ständig Stuhlgang :-(

    danke für die antwort
    Aber man kann schonmal drauf spekulieren das es ein Darmpils ist?

  4. #4
    Rettungsassistentin Avatar von Lupina
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    über den Bergen, ...
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    40
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ständig Stuhlgang :-(

    Hallo Philipp,

    hast du Schmerzen vor oder während dem Stuhlgang, wenn ja welcher Art?
    Oder hast du gerade viel Stress in der Uni?
    Sind bei dir inrgedwelche Nahrungsmittelunverträglichkeiten bekannt?

    LG Lupina

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Ständig Stuhlgang :-(

    Hi Lupina,

    schmerzen habe ich keine beim Stuhlgang. Stress habe ich zur zeit auch nicht in der uni. Das ganze fing plötzlich vor 2 Wochen an. Narungsmittelunverträglichkeiten sind keine bekannt. Was ich auch allerdings ausschliessen kann, weil ich eigentlich immer dasselbe esse und mal gar nicht zum klo muss und nen tag später 3-5 mal.
    Meine Vermutung ist halt der Darmpilz, weil trotz süßigkeiten der stuhlgang nicht härter wird.

  6. #6
    Rettungsassistentin Avatar von Lupina
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    über den Bergen, ...
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    40
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ständig Stuhlgang :-(

    Ausser der Diarrhoe hast du keine weiteren Symptome, wie z.B. Blähbauch, Völlegefühl, oder warst du in letzter Zeit öfters mal Krank, musstest du ne Antibiose nehmen, die einen Darmpilz begünstigen würde?

    Wenn du den Verdacht hast einen Darmpilz zu haben, solltest du auf jedenfall sämtliche zuckerhaltigen Speisen von deiner Ernährung streichen, da der Darmpilz ein Hefepilz ist und für ihn ist Zucker der Energielieferant schlecht hin....

    Suche aufjedenfall einen Arzt auf, der sollte das Blutbild kontrollieren und eine Stuhlprobe ins Labor schicken.

    LG Lupina

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Ständig Stuhlgang :-(

    Ok werde ich machen
    vielen dank für die antwort =)

Ähnliche Themen

  1. Ständig Stuhlgang
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:39
  2. schwarzer stuhlgang
    Von michelle 08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:39
  3. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von RosiRosella im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:43
  4. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von huibui im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:32
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:26