Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ständige Schwindel Anfälle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständige Schwindel Anfälle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Beiträge
    11

    Frage Ständige Schwindel Anfälle

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf einem Stuhl Sitze uns Lange nichts getrunken habe und ich dann vom Stuhl auf stehe wird es mir auf einmal Komplett weiß vor denn Augen und ich kann mich kaum noch auf den Füßen Halten. Zum Glück ist mein Bett immer offen. Weil ich mich dann dort rein Schmeißen kann um Schlimmeres zu vermeiden. Wenn ich aber was Drink und dann vom Stuhl auf stehe dann Passiert mir das nicht. Ich Dachte mir zu erst das komme davon das ich zu wenig Trinke weil es zur zeit auch Heiß ist aber im Frühling hatte ich schon die Gleichen Probleme. Ich habe im Internet gelesen das es Kreislauf Probleme sind. Aber ich bin noch Jung und ich glaube kaum das es an meinem Kreislauf liegt.
    Ich habe angst mal um zu kippen und im Krankenhaus auf zu wachen.
    Was kann man da gegen machen ?
    Gruß Mr.T

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ständige Schwindel Anfälle

    lass dich bei deinem hausarzt mal gründlich durchchecken. schwindel kann symptom für viele erkrankungen sein. also ab zum doc und alle tests die er veranlässt mitmachen. danach wirst du mehr wissen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ständige Schwindel Anfälle

    Hallo,
    Ich war schon beim Arzt und der sagte mir es sei normal bei diesem Wetter hat mir auch Blut abgenommen konnten aber nichts finden. Woran liegt das ?

  4. #4
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ständige Schwindel Anfälle

    es kann schon am wetter liegen. ist es denn besser, wenn das wetter nicht so spinnt? ansonsten könnte es auch ein orthopädisches problem sein oder oder oder

Ähnliche Themen

  1. Medizin: Schlüsselmolekül für epileptische Anfälle entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 09:30
  2. Medizin: Schlüsselmolekül für epileptische Anfälle entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:40
  3. Medizin: Studie: Schwitzen verhindert Asthma-Anfälle
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:12
  5. dissoziative Anfälle
    Von tulpe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 01:34