Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Kimberly
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    nähe Nürnberg
    Mitglied seit
    07.08.2008
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch

    Hey Leute =)

    also ich habe da mal eine Frage,

    mir ist seid ca 4 Tagen jeden Tag wirklich Kotzübel und ich habe starke Schmerzen im Bauch. Erst waren die Schmerzen da wo die Rippen aufhören und dann beim Bauchnaben und schließlich drückt es unten rechts übelst.

    Ich denke ich werde morgen einmal zum Arzt gehen. Was könnte das den sein?
    Erst dachte ich es ist der Blinddarm aber ich bin mir nicht sicher....
    da mir wirklich soooo schlecht ist dass ich denke ich muss mich gleich übergeben. Habe ich aber nochnicht


    Grüße

    Kimberly

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch

    Hört sich dannach an! Temperatur? Axilar - rectal unterschied von mehr als ein grad würde auch ein indiz dafür sein.

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch

    Diese Schmerzsymptomatik, die in den rechten Unterbauch wandert hört sich verdächtig nach Blinddarm an. Du kannst dich auch in einer chirurgischen Ambulanz im KH vorstellen, dann schauen die gleich mal mit Ultraschall drauf und bestimmen die Entzündungswerte.

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    Kimberly
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    nähe Nürnberg
    Mitglied seit
    07.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch

    Hey danke für eure Antworten =)

    War jetzt 3 Tage im Krankenhaus zur beobachtung vom Blinddarm wobei richtig festgestellt haben sie ihn nicht. Ultraschall und alles war auch ok. Die 100% Ursache wissen sie jetzt auch nicht aber war verscheinlich ne schwere Magen Darm Grippe. Nochmal Glück gehabt. Besser gehts mir auch langsam



    Grüße

    Kimberly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:56
  2. Ständige Übelkeit , vielleicht reflux ???
    Von nonloso im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:16
  3. Druck im Bauch, Übelkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:07
  4. Ständige beschwerden mit Darm & Bauch
    Von Barbara40 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:50
  5. Hellrote Flecken am Bauch/Übelkeit/Magenschmerzen
    Von PollysKeks im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:15