Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ständige Übelkeit , vielleicht reflux ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständige Übelkeit , vielleicht reflux ???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    nonloso
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ständige Übelkeit , vielleicht reflux ???

    Hallo , es hat alles angefangen mit einer rachen entzündung danach folgte eine mandel entzündung , ( Musste 2 wochen antibiotika nehmen , danach andere antibiotika 1 woche ) also 3 wochen (das ist wieder ok ) , dann waren wir essen , ich aß schnitzel und musste kot....zen mir war total kalt schüttelfrost flauer magen , das war im august (ende) so und bis heute geht es mir beschissen , ich war 2 mal in der not aufnahme wegen hohen blutdruck irgendwas um die 155 , immer verbunden mit übelkeit und schüttelfrost , das blutbild passt , am montag muss ich zum arzt weil man bekommt schlecht einen termin...deswegen musste ich so lange warten..... mein bauch ist IMMER flau und übelkeit ist auch immer da , nach dem aufstehen geht mein puls schneller ..... ein arzt sagte das ich vielleicht reflux habe..... ich weiß nicht mehr weiter .... was denkt ihr ? aja.... und habe 3 kilo abgenommen..... aja , bin 17 ...
    Geändert von nonloso (09.01.2012 um 01:18 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ständige Übelkeit , vielleicht reflux ???

    Hallo nonloso,
    ob du einen Reflux hast, kann man von hier aus nicht sagen, das müsste man anhand einer Magenspiegelung herausfinden, was genau du hast.
    Nach 3 Wochen Antibiotika wundert es mich nicht, dass du Magenbeschwerden hast. Bei mir hat es leider auch immer diesen Nebeneffekt. Aber wenn das alles bis heute noch so ist, solltest du gründlichst untersucht werden.
    Kannst ja nochmal schreiben, was der Arzt heute gesagt hat.
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:56
  2. krankhafter Reflux?
    Von Sina80 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:31
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:43
  4. Reflux - Omeprazol
    Von Mamua im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:06
  5. Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch
    Von Kimberly im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:59