hallo, ich bin 17 Jahre alt und leide seit Monaten an ständige Übelkeit.
Angefangen hat alles, seitdem ich mich in der Nacht übergeben habe.
Nachdem mein Magen "ausgeleert" wurde hatte ich extreme Magenschmerzen und konnte die Nacht nicht mehr einschlafn.
Ich dachte es sei eine Magenverstimmung oder ein Magen-Darmvirus.
Doch Wochen danach konnte und wollte ich nichts mehr essen dar mir nach jeder Mahlzeit übel wurde.
Als ich dachte es wäre besser geworden ging ich nach langem wieder einmal mit meinen Freunden in die Diskothek.
Nach dem ersten Glass Alkohol merkte ich das mir wieder übel wird ich fuhr natürlich gleich nach Hause legte mich hin und trank Tee.
Doch ich musste mich wieder übergeben.
Ich war dann beim Arzt doch der nahm das nicht so ernst und verschrieb mir anschließend irgentwelche Tropfen, welche ich vor jeder Mahlzeit einnehmen musste. Geholfen haben sie nichts
In den kommenden Tagen wollte ich kaum rausgehen ich war einfach nur so verzweifelt ;(
Mein Freund hat mich dann dazu überredet ins Krankenhaus zu fahren.
Es wurden Untersuchungen gemacht um Entzündungen ausschließen zu können
Laut Arzt war alles okay und es k....onnte nichts gefunden werden
Nach ein paar qualvollen Wochen ging ich dann wieder zu mein arzt der dann ganz plötzlich die diagnose stellte, dass eine Entzündung meiner Speiseröhre zusehen ist.
Er verschrieb mir Tabletten (welche ich noch immer nehme), doch die positive Wirkung bleibt aus.
Ich bin so verzweifelt , kann mir bitte jemand helfen ich will endlich wieder anfangen glücklich zu sein und sorgenlos durchs leben zu gehen.
Hat irgentjemand eine Ahnung worauf das alles hindeuted ?

Ich bitte um eine oder mehrere hilfreiche Antworten. Danke