Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starke bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke bauchschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    15.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard Starke bauchschmerzen

    Hallo,

    Habe seit Dienstag Abend starke bauchschmerzen angefangen hat es mit Schmerzen im oberbauch auf der rechten Seite. Mittwoch morgen hatte ich dann Erkältungsanzeichen wie trockener Hals und Kopfschmerzen und die bauchschmerzen waren am bauchnabel und weiter oben. Stuhl ist fast durchfallartig. Sowie Übelkeit aber kein erbrechen. Wüsste jemand um was es sich handeln könnte? Nach einem ibuprofen geht es mir für ca 5 Stunden gut und es fängst danach wieder an. Soll ich ins Krankenhaus gehen?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Starke bauchschmerzen

    hallo guls,

    wie wäre es mit dem hausarzt? heut ist donnerstag, da haben die praxen offen... genau dafür sind hausarztpraxen da, bei gesundheitlichen problemen stellt man sich dort vor.

    in der glaskugel lesen kann hier keiner, was genau das nun sein könnte...

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Starke bauchschmerzen

    Hallo Guls,

    man könnte hier einen Magen-Darm - Infekt vermuten! Dazu brauchst Du nicht ins Krankenhaus. Etwas anderes wäre es wenn Du Fieber bekommst. Ich würde aber trotzdem einmal beim Hausarzt vorbeischauen, zumindest Morgen. (nach Fronleichnam). Im Notfall kannst Du aber auch 116117 anrufen wenn Du in Süddeutschland wohnst (Feiertag).

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen
    Von feuerwehr im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 12:23
  2. Bauchschmerzen
    Von Schakal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 22:21
  3. starke akute Bauchschmerzen
    Von mejuly im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:19