Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber

    Hi Leute, in den letzten Tagen hat sich schon langsam angedeutet, dass ich Halsschmerzen bekommen werde. Aber mit so gravierenden Symptomen hab ich nicht gerechnet... Mir gehts auf gut deutsch gesagt richtig scheisse(--> so schwächelnd wie noch nie, kränkste Kopfschmerzen & leichtes Fieber, ebenso starkes Halsweh, );
    ich bin schon so verzweifelt und schwach dass ich in das Forum hier schreibe anstatt nen Artzt aufzusuchen!
    Bei dem (HH) war ich nämlich erst vor ca. 1 Monat, da hat ich ähnliche Beschwerden, die haben sich jedoch recht schnell (> 5 Tage) verabschiedet.
    Könnt ihr mir vllt iwie weiterhelfen (muss mich wieder hinlegen mir is total schlecht)
    Danke im Voraus

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber

    Wenn es dir so bescheiden geht, wirst du wohl Medikamente brauchen. Bist du zu schwach um zum Arzt zu gehen, kannst du ihn auch anrufen. Die meisten Allgemeinmediziner kommen ins Haus, wenn es nicht anders geht. Und du hast sicher auch einen Familienangehörigen, der für dich in die Apotheke gehen kann? Versuch mal in der Zwischenzeit was zu trinken, damit dein Kreislauf nicht zusammenbricht.

    Gute Besserung,
    Christiane

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:06
  2. starke Kopfschmerzen,atemnot,schwindel
    Von Bettina1991 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:23
  3. hohes Fieber und Kopfschmerzen seit 7 Tagen
    Von Saskia9999 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:45
  4. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 09:15