Hallo ich habe folgendes Problem

Seit vllt. 1 Monat oder länger sogar (ich weiss es nicht mehr so genau) habe ich an meinen Penis so eine kleine Wunde gesehen. Da ich zu hoher warscheinlichkeit eine Vorhautverängung habe mich aber dadurch nicht Operierenlassen möchte (von keinen Arzt bestätigt) dachte ich das dieser kleiner Riss (aktuell 3) von der Selbstbefriedigung kommen kann, da mir die Vorhaut beim runterziehen wehtut/tat. Nun hat sich meine Vorhaut stark gerötet, dachte es würde weggehen nix da. Ich vermute stark das ich wegen der Selbstbefridigung Sperma in die Wunde bekommen habe, und da ich mein Penis danach nicht (gewaschen) habe sich vllt. entzündet hat ect. Also könnte ich mir vorstellen weill Sex hatte ich keinen.

Nun die Frage weiss jemand was davon? Kennt jemand das Problem, auf was muss ich mich warscheinlich einlassen?

Harmlose Rötung die mit Salbe oder so weggeht oder was ernstes?

Ich muss dazu sagen das ich vor 2,5 Jahren eine Hodenverdrehung gehabt habe, es gab Komplikationen und ich lag 9 Tage im Krankenhaus, und anschließen 1,5 Wochen im Bett Zuhause. Es tat so weh Ich will nie mehr sowas erleben ich war erst 12 damals und ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich habe mir gesagt lieber erschieße ich mich als nochmal mich wegen sowas behandeln zu lassen

Bitte um Hielfe