Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Schhmerzen Im Handgelenk" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    hi
    hab seit 1 1/2jahreb immer wiederkehrende Schmerzen im Handgelenk damals war ich beim arzt er meinte ohne es großartig anzuschauen ganz klar eine Sehnenscheidenentzündung damals arbeite ich als Restaurantfachfrau Tabellt und teller targen usw. naja bekam eine schiene diese trug ich ca. 6 wochen oder so! Aba meine Schmerzen Kehrten immer Wieder. Dann vor ca.1 Jahr begans dann auch rechts immer wieder in unterschiedlichen abständen Zwei drei Tage verbandt oder Schiene dann wars Wieder gut! naja diese woche wieder beim arzt gewesen daumen geprellt naja gefragt was des sein kann das des immer wieder schmerzen habe! Er drauf hin sollte doch bei ihn einen termin aus machen also warten bis zum 18. januar da aber auch nur einen termin bekommen weil jemand abgesagt hat! mittlerwiele unerträgliche schmerzen in beiden Hanggelenken! Schon probiert mit Voltaren bringt gar nichts! Rechts sind die schmerzen diesmal erst bei aufstützten aufgetreten und haben sich innerhalb von zwei wochen so verschlimmert das sie auch im ruhe zustand da sind! Links war es eigentlich genauso ist bloß nicht gar so schlimm! schonen kann ich mich nicht mein freund hat einen kahnbeinbruch in der linken hand und ich habe eine kleine tochter mit 3 1/2 monaten zuhause die voll auf mich angewiesen ist! hat jemand vielleicht ähnliche symotome oda kann mir ein paar tipps geben? danke!
    LG

  2. #2
    Nachtigall
    Gast