Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Schhmerzen Im Handgelenk" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    hi
    hab seit 1 1/2jahreb immer wiederkehrende Schmerzen im Handgelenk damals war ich beim arzt er meinte ohne es großartig anzuschauen ganz klar eine Sehnenscheidenentzündung damals arbeite ich als Restaurantfachfrau Tabellt und teller targen usw. naja bekam eine schiene diese trug ich ca. 6 wochen oder so! Aba meine Schmerzen Kehrten immer Wieder. Dann vor ca.1 Jahr begans dann auch rechts immer wieder in unterschiedlichen abständen Zwei drei Tage verbandt oder Schiene dann wars Wieder gut! naja diese woche wieder beim arzt gewesen daumen geprellt naja gefragt was des sein kann das des immer wieder schmerzen habe! Er drauf hin sollte doch bei ihn einen termin aus machen also warten bis zum 18. januar da aber auch nur einen termin bekommen weil jemand abgesagt hat! mittlerwiele unerträgliche schmerzen in beiden Hanggelenken! Schon probiert mit Voltaren bringt gar nichts! Rechts sind die schmerzen diesmal erst bei aufstützten aufgetreten und haben sich innerhalb von zwei wochen so verschlimmert das sie auch im ruhe zustand da sind! Links war es eigentlich genauso ist bloß nicht gar so schlimm! schonen kann ich mich nicht mein freund hat einen kahnbeinbruch in der linken hand und ich habe eine kleine tochter mit 3 1/2 monaten zuhause die voll auf mich angewiesen ist! hat jemand vielleicht ähnliche symotome oda kann mir ein paar tipps geben? danke!
    LG

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    Hallo Bärchen,
    deine Beschwerden hören sich für mich nach einer rheumatischen Entzündung an. Hast du das Voltaren nur eingerieben oder die Tabletten genommen? Ich kenne das auch. Wenn es eine Sehnenscheidenentzündung wäre, dann wäre es im Ruhezustand besser. Du solltest dich auf Rheuma untersuchen lassen.

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    das heißt aber nicht dass es zwingend eine rheumaart sein muss.
    du schreibst, dass du dich nicht schonen kannst, also belastest du die handgelenke immer wieder.
    hast du denn noch woanders schmerzen?
    btw nachtigall, ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei einer sehnenscheidenentzündung auch im ruhezustand zu heftigen scmerzen kommen kann.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    War gestern beim arzt hab linkes handgelenk anschauen lassen er hat es geröngt ja gemeint das meine Elle länger ist ja noch Kernspintomographie gehen war aba gestern keiner da muss dann noch termin ausmachen und dann noch mal hin! weil er gemeint des könnte eine ursache für schmerzen sein! naja uund danach wieder zum anderen arzt und noch mal alles besprechen lassen!
    JA hab jetzt termin im kernspint aber erst am 23. Februar! und dann am 25. noch mal zum arzt ganz toll!
    ich hab voltaren gel und tabletten genommen1 hat nichts geholfen! ja der arzt meinte aba damals wo ich nur mehr oda weniger durch zufall war das dies nicht normal ist ja! und des andere hab ich euch ja schon erzählt. wollte euch bloß noch mit antworten!
    Geändert von Bärchen18 (19.01.2011 um 19:25 Uhr)

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    bin schon wieder total begeistert gestern mrt machen lassen hat man nix gesehen naja mal schauen was der arzt dazu sagt weil irgendwo her müssen die schmerzen ja kommen.

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    Ich hatte vor 5 Jahren eine Operation am rechten Arm wegen einer sehr hatnäckigen, therapieresistenten Sehnenscheidenentzündung. Der Heilungsverlauf war etwas verlängert, aber seitdem hatte ich an dem Arm keinerlei Probleme mehr.-( Operation nach Hohmann / mit Nervenschitt.)
    Lg Feli

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    danke für die antwort mal abwarten bis dienstag was der handchurig dazu sagt.

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    naja handchriuig meint op kennt jemand von euch vielleicht einen guten handchirugen in bayreuth und umgebung! für eine zweite meinung danke!

  9. #9

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    Sicher dass ne Op zwingend nötig ist?
    Also ich hab vor nem Jahr nach der Klausurenphase (12. Klasse) auch total Schmerzen im Handgelenkt gehabt, der Arzt sagte Sehnscheidentzündung und schonen... ja witzig, ging halt nicht musste ja die Arbeiten schreiben und seitdem kommt das auch immer wieder.
    Vor allem beim Schwimmen, Sachen tragen oder lange Schreiben (Abi letzten war ne Katastrophe mit der Hand)! Ich war jetzt nochmal bei dem Artz und der meinte man müsse da einfach durch, einfach immer Schiene tragen und Hand schonen!
    Du sagst ja auch du hättest den Arm immer weiter belastet! Aber was soll man auch tun im Alltag?

    PS: Kytta-Salbe ist übrigens echt gut... wenn ich die eingerieben habe, hab ich danach sicher zwei bis drei Stunden kaum noch schmerzen und überhaupt riech sie gut XD

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Starke Schhmerzen Im Handgelenk

    naja hatte schon vor vier wochen op ne op und die schmerzen sind jetzt zeimlich weg belastend darfs ich noch nicht zu einhundert prozent aba mit schiene is okay und seit dem is es viel besser wie vorher also kann nix sagen ist super gemacht worden und super behandlung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Handgelenk
    Von TOM_M im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:08
  2. Schmerzen im Handgelenk
    Von TheSheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:53
  3. Probleme mit dem Handgelenk!!!
    Von jacki81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 08:24
  4. Handgelenk schmerzt.
    Von Whinegum im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:54
  5. Handgelenk
    Von Brava im Forum Krankheiten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:56