Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke schmerzen im bereich der linken Niere" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hallo, ich weiß nich was ich denken soll. Ich hab seit 2 Wochen Starke schmerzen im Bereich der Nieren, Rücken, Unterleib sowie Kopfschmerzen, Überlkeit, Kreißlauf ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Susi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1

    Böse Starke schmerzen im bereich der linken Niere



    hallo,

    ich weiß nich was ich denken soll. Ich hab seit 2 Wochen Starke schmerzen im Bereich der Nieren, Rücken, Unterleib sowie Kopfschmerzen, Überlkeit, Kreißlauf sackt auch immer mal ab. Ich war schon im Krankenhaus die haben gesagt es sein eine aufsteigende Harnwegsinfektion und ich sollte mich mal bei einem Urologen vorstellen. Das hab ich heute gemacht der hat mir aber dann gesagt das er nicht wüsste warum ich schmerzen hätte. Ich hätte zwar ne zyste an der linken Niere aber wie groß oder klein die is hat er mir nicht gesagt.Jetzt sitzt ich immer noch hier und habe schmerzen ohne ende. Der Arzt meinte ich sollte mal zum Frauenarzt aber da war ich schon und der hat nichts gefunden jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll geschweige denn was ich machen sollum jede hilfe bin ich super dankbar

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Starke schmerzen im bereich der linken Niere

    Hallo!

    Hast du denn von keinem Arzt eine vernünftige Diagnose bekommen? Medikamente? Was haben die denn im Krankenhaus und beim Urologen für Untersuchungen gemacht? Wie sollst du dich denn weiter verhalten? Es scheint ja keiner der bis jetzt besuchten Ärzte eine Ursache zu finden, also was kannst du tun? Da du schon einige Ärzte aufgesucht hast, kann ich mir vorstellen, das da auch ein wenig das Vertrauen verloren geht, aber informiere dich doch mal über bekannte Ärzte, also diejenigen die in deiner Gegend einen guten Ruf haben. Dort kannst du dich auch nochmal vorstellen, vllt. findet man dann mehr heraus wobei es mich schon wundert, wenn die im Krankenhaus sagen es ist eine Harnwegsinfektion, der Urologe hingegen aber nix dazu sagt. Hast du einen weiteren Arzt aufgesucht? Eine Harnwegsinfektion kann schon sein ich kenne die Symptome selbst, ich bekam aber Medikamente um die Infektion auszuheilen. Hast du nix in der Richtung bekommen?

    lg Magicwoman


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard AW: Starke schmerzen im bereich der linken Niere



    Ich hatte mal eine Freundin, die hatte sehr ähnliche Symptome. Allerdings hatte sie eine Blaseninfektion. Sie hatte es regelmäßig und dauerte dann auch sogar bis zu 3 Wochen bis sie es wieder weg war. Ich finde allerdings sehr seltsam, dass der Urologe nichts fand. Vielleicht solltest du einfach zu einem anderen Urologen gehen. Ich hatte auch mal Probleme mit der Niere, weil man da etwas gesehen hatte was nicht hingehört -man vermutete auch eine Zyste und je nach Größe kann das sehr schmerzhaft sein- und ich davor eine Nierenbeckenentzündung hatte. Ich wurde da sofort zum Röntgen überwiesen und habe da eine Tomographie gemacht bekommen. Wobei herausgekommen ist das keine Zyste auf der Niere ist, sondern die Niere verdreht ist und so man vermuten konnte -da es komisch aussieht- dass da eine Zyste ist. Ich würde an deiner Stelle den Urologen wechseln. Schaue dich vielleicht im Internet um, wo es gute Doc's gibt. Zum Beispiel auf www.jameda.de . Da kann man Bewertungen von Patienten sehen. Und demnach kannst du herausfinden, ob es sich lohnt zu dem Artz zu gehen. Mich hat die Seite bisher nicht entäuscht. Ich suchte mir meine Ärzte danach aus und war mit meiner Auswahl dann auch vollstens zufrieden.

    Liebe Grüße und gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:10
  2. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 02:01
  3. Schmerzen im Bereich des Steißbeins
    Von Manuelw im Forum Krankenpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 21:53
  4. chronische Schmerzen im BWS-Bereich
    Von claralein im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 00:57
  5. Schmerzen an der linken Rippe und und und...
    Von tunasu8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:00

Anzeige