Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starke Schmerzen im Vorderfuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Schmerzen im Vorderfuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard Starke Schmerzen im Vorderfuß

    Hallo Ihr Lieben,

    Seit gestern Abend habe ich von einer Minute auf die andere Schmerzen im rechten Fuss ( Zeh neben großen Zeh ) bekommen.

    Hab mich nur gewundert woher der Schmerz plötzlich kommt und hab gedacht das es heute wieder weg sein wird. Pustekuchen in der Nacht bin ich wach geworden weil die Schmerzen unerträglich wurden. Wollte dann aufstehen und auftreten .. ich sag euch diesen Schmerz vergesse ich mein Lebtag nicht mehr.

    Ich bin dann ins Bad gehumpelt und habe mich erschrocken ...mein Fuss & Zehen sind angeschwollen, rot , heiß und Zehen bewegen & auftreten geht gar nicht mehr. Tja auch jede Berührung ist extrem schmerzhaft.

    Also bin ich heute früh in die Chirurgie gefahren ....selbst der Arzt hat sich nicht getraut meinen Fuss zu berühren. Das Erste was er sagte war ... das es ganz nach einen schweren Gichtanfall aussieht.

    Es wurde mir sofort Blut abgenommen und gleich ins Labor gebracht. Zum Röngten wurde ich auch noch geschickt.

    Tja auf dem Röntgenbild war alles in Ordnung und meine Laborergebnisse waren auch absolut in Ordnung.

    Als ich fragte was das nun sein könnte .... zuckte er mit den Schultern und meinte das er sich das nicht erklären kann.

    Habe Schmerzmittel bekommen und Tropfen gegen die Entzündung.

    Meine Frage ...weiß vielleicht jemand was das noch sein könnte oder hat vielleicht jemand sowas schon mal gehabt

    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

    Liebe Grüße Janett
    Geändert von WelshCorgi (01.02.2013 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke Schmerzen im Vorderfuß

    Hallo Janett!
    Wenn es mit den Medis nicht besser wird, dann soll dich der HA zum Rheumatologen überweisen oder dich in eine Rheumaklinik zur Diagnosestellung einweisen.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Starke Schmerzen im Vorderfuß

    Hallo Josie,

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja ich werde ihn dann drauf ansprechen fall's die Medis nicht helfen sollten.

    LG Janett

Ähnliche Themen

  1. starke Schmerzen im Daumen
    Von Anonymisiert im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 00:48
  2. Plötzlich Starke Schmerzen im Fuß
    Von Ricoo im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 17:32
  3. Schmerzen im Vorderfuß
    Von Stehaufmännchen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:48
  4. Hilfeee hab starke schmerzen in der lws
    Von sabimaus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:36
  5. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:20