Hallo zusammen!

Wir sind hier ein wenig verzweifelt. Meine Mutter (76) hatte vor ca. 2 Monaten starke Übelkeit und appetitlosigkeit. Wir gingen ins Krankenhaus und die Ärzte meinten sie hätte einen Herzinfarkt erlitten. Sie hatte darauf hin einen Stant bekommen (Ihren zweiten). Sowie eine Magenspielgelung (hier wurde nichts gefunden). Danach ging sie für 3 Wochen in Reha.

Während der Reha hatte sie Ohrenschmerzen, der HNO meinte sie habe ein Loch im Trommelfell das geschient werden müsste. Der Chefarzt in der Reha meinte, sie solle es später machen lassen - sonst wäre die Reha vorbei da sie dort kein Sport mehr machen kann. Die Schmerzen hörten dann auch wieder auf. Ihr ging es soweit eigentlich gut.

Nachdem Sie dann nach 1 Woche wieder von der Reha wieder zuhaue war, hatte sie nach einer Woche wieder starke Übelkeit. Ich ging mit Ihr in die Notaufnahme unseres Krankenhauses. Dort stellten Sie nichts fest. Machten wieder eine Magenspiegelung, stellten auch da nichts fest und wechselten Ihre Medikamente, da sie meinten das könne auch an denen liegen. Sie ging dann wieder nach Hause.

Nach fast einer Woche wieder das gleiche, starke Übelkeit aber noch immer kein Erbrechen oder sonstiges. Sie lag dann wieder 1 Woche im KH und wurde ohne richtige Diagnose entlassen.

1 1/2 Wochen danach (gestern) wieder das gleiche. Übelkeit, wieder sehr stark. Nun liegt sie wieder im KH und die Ärzte sagen sie können nichts feststellen und sie soll morgen schon wieder nach Hause entlassen werden. Ihr geht es aber noch immer nicht gut. Kein Appetit und die besagte Übelkeit. Sie hat in den letzten 6-7 Wochen auch nun sehr stark abgenommen. Wir sind verzweifelt und ich weiss nicht mehr weiter. Die Ärzte wollen Sie noch immer entlassen.

Haben Sie eventuell eine Idee?

MfG
Tobias