Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starke Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsinnig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsinnig" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Starke Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsinnig

    Hallo,
    ich war ja heute zum Fädenziehen beim Gyn (nach Bauchspiegelung), sie war aber sehr unzufrieden und ziemlich ratlos wegen den starken Schmerzen die ich habe.
    Sie hat mich dann zum Hausarzt geschickt, der meinte dann es könnte eine tiefe Gürtelrose sein.
    Er hat mir denn extreme Hammermedis verschrieben (nur fliegen ist schöner), da ich schon hochdosiert Ibu nehme und die nicht wirklich helfen. Dosierung: egal, halt soviele wie ich brauche.
    Ach so er meinte es müßte Blut abgenommen werden, Termin 10.06.
    Ich hab dann gefragt ob das sein Ernst sei, er meinte nur wenn mir das nicht schnell genug gehe soll ich mich nochmal an die Gyn wenden.
    Lt der Arzthelferin soll ich wenn ich denke das es dann schneller geht dann soll ich eben ins KH gehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es im Sinne ist das ich mich 2 Wochen abschieße, ich hab ja auch noch 2 Kinder, das kann doch nicht so gut sein

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    541

    Standard AW: Starke Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsin

    bitte alexa... lass dich nicht auf diese ewiege verschieberei ein. geh ins krankenhaus, notfalls in ein anderes als beim letzten mal. das ist alles nicht normal. blut abnehmen erst in ca 14 tagen, die spinnen wohl... google doch einfach mal frauenklinik, da findest du die uniklinik bonn

    unikliniken sind immer gut, die bekommen mehr geld und weil es ein lehrkrankenhaus ist, bekommt man dort eigentlich die beste versorgung, die es gibt. ich hab von unikliniken allgemein nur das beste gehört. und fast immer ist dort alles unter einem dach. also sollte es nichts gyn-mäßiges sein kannst du sofort in eine andere abteilung ohne die klinik zu wechseln.

    ich würde dir echt dazu raten...

    lg conny

    nimmst du zu den ibu einen magenschutz? wenn nicht, sofort besorgen (pantozol), ibu sind sehr aggressiv zum magen, ich hab ne chron. magenschleimhautentzündung davon, weil man mir keinen magenschutz dazu gegeben hat. und außerdem sind 2400mg die höchstdosis am tag (24 stunden)... die sind wohl bekloppt, vonwegen wieviel egal...
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  3. #3
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Starke Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsin

    die Ibubrof hab ich genommen, ohne Magenschutz, Mein Hausarzt hat mir heute Tilidin 100/8 und Amitriptykin verschrieben.
    Kennt jemand die Medis?

Ähnliche Themen

  1. noch immer starke enddarmschmerzen
    Von regfina im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 22:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:16
  3. Ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht,
    Von zigeuner im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:13
  4. Checkliste soll OPs noch sicherer machen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 23:19