Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: starke Vorderfussschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starke Vorderfussschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    30.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard starke Vorderfussschmerzen

    Guten morgen, ich bin neu hier und habe leider keinen guten morgen. ich bin gerade wirklich verzweifelt. gestern mittag bin ich umgeknickt, habe gekuehlt etc. der knöchel ist aussen etwas geschwollen, ich hatte aber keine Schmerzen. Gerade ging mein Wecker. Wollte aufstehen, aber als ich den Fuss aufsetzen wollte hatte ich einen heftigen schmerz. es ist mir nicht moeglich mit dem fuss aufzutreten, ich weiss nicht warum ich jetzt solche Schmerzen im vorderfuss habe. ich muss zur arbeit, ich kann unmoeglich ausfallen. ein kollege wuerde mich holen, aber ich weiss nicht wie ich in einen strumpf kommen soll und dann noch in einen schuh. ich hab das gefuehl, alle meine zehen sind gebrochen, sie tun so irre weh. aber das kann ja nicht sein, ich hab mir nur leicht den fuss umgeknickt. man, was fuer eine scheisse. ich muss zur arbeit, aber ich weiss nicht was ich tun kann, damit ich einfach nur die schuhe anziehen kann. Jemand einen tip? nach der arbeit gehe ich zum arzt wenn es nicht besser wird

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: starke Vorderfussschmerzen

    Keine Ahnung, wo dich dein Kollege heute hingefahren hat, ich hoffe aber, ins nächste Krankenhaus zur Abklärung der Verletzung.

Ähnliche Themen

  1. starke Zahnarztphobie, was tun?
    Von spokes im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 10:14
  2. Starke Übelkeit
    Von t3dfx im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 21:02
  3. starke Suizidgedanken
    Von Serious im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:46
  4. Starke Ohrenschmerzen
    Von turbogirl im Forum Schulmedizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:34
  5. Starke Hüftschmerzen mit 21
    Von Gänseblümchen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:48