Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: starke Zahnschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starke Zahnschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard starke Zahnschmerzen

    Hallo ich bin neu hier und hab direkt ein Problem.

    Vorgestern ist mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen, kurz darauf bekam ich Zahnschmerz die den Oberkiefer hochzog, Kopfschmerzen re. Gesichtshälfte inkl. Auge.

    Gestern war ich dann beim Zahnarzt der hat gebohrt und ne Füllung reingemacht und meinte es könnte sein das der Zahn etwas kältempfindlich sein würde.
    Als die Betäubung ging kam der Schmerz wieder.

    Heute hab ich direkt beim Zahnarzt angerufen, die Arzthelferin meinte das das davon kommen könnte das der Doc da gestern dran gearbeitet hat und ich soll das im Lauf des Tages beobachten und mich wenn es nicht besser ist morgen nochmal melden, der Doc sei heute nicht in der Praxis.

    Die Schmerzen am Zahn sind stark, mittlerweiler tut mir sogar der Lidschluß weh. Hab Ibu und Novalgin genommen.

    Sobald ich den Kopf Richtung Boden bewege habe ich das Gefühl das der Kopf auseinander reißt.

    Was kann ich noch tun um die Zeit zu überbrücken.

    Ich hab eben mal etwas Kartoffelpüree versucht, war ne doofe Idee, nach 2 Gabeln hab ich aufgegeben weil es so weh tat, sogar kauen tut weh. Ich werde heute Abend mal Pudding versuchen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    Hallo Filly,
    ruf nochmals beim Zahnarzt an, wenn er wirklich nicht zu erreichen ist, dann geh zu seiner Vertretung/Notfalldienst.
    LG gisie

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    das Problem ist, der einzige Zahnarzt der heute Nachmittag in unserer Nähe auf hat ist ein Ar...., und ist nicht sehr kompetent, habe nur schlechtes von ihm gehört und auch schon selbst erfahren.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    hm, aber es hört sich ja wirklich nicht gut an, wenn die Schmerzen so schlimm sind dann musst du das A.. halt in Kauf nehmen oder noch etwas weiter fahren.

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    also ich war dann gestern doch noch bei dem A..., den Weg hätte ich mir echt sparen können. Er hat sich halbherzig den Zahn angeguckt, und meinte dann: Was wollen Sie eigendlich von mir, ich soll mal keine Wunder erwarten. ER würde da jetzt gar nichts machen, er möchte schließlich seinem Kollegen nicht ins Handwerk pfuchen.
    Also er hat gar nichts gemacht, außer mir den Rat gegeben, warten sie mal ab und nehmen sie mal die ein oder andere Tbl.
    Ich soll mich mal nicht so anstellen, es sei schließlich gebohrt worden.
    Um 08:30 Uhr hat mein Zahnarzt wieder auf, ich werde direkt da anrufen

  6. #6
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    Ich hab meinem ZA die Schmerzen geschildert, unteranderem halt auch das ich beim kauen schmerzen habe und das ich kaum geschlafen habe. Er hat daraufhin ne Wurzelbehandlung gemacht, er hat den Nerv "getötet". Er meinte das danach Schmerzen kommen können oder ein Druck ensteht.
    ER hat mir Tbl für dann wenn die Betäubung weg ist und für Nachts mitgegeben.
    Ich habe die dann auch genommen. Ich habe heute Nacht etwa 3 Std. geschlafen. Der Druck ist schon wieder extrem. Die Schmerzen werden überhaupt nicht besser.
    Ich hoffe das das heute über Tag mal was wird, vor allem wäre ich froh wenn ich mal wieder was festeres als Pudding, Suppe oder Milchbrötchen (geht nur lutschen) essen kann.

  7. #7
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    Na immerhin hat ER dich ernst genommen und dich behandelt,
    ich wünsch dir gute Besserung
    LG gisie

  8. #8

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    Habe ich auch schon mal gehabt.

    Die Schmerzen können daher kommen, dass die Nerven im Zahn/Kiefer noch total überreizt sind (so wurde es mir erklärt, als ich 3 Tage später noch fast die Wand vor Schmerzen hoch ging). dann wurde es auch langsam besser.

  9. #9
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    Am Fr. hat mein Zahnarzt festgestellt das ich ne Entzündung im Oberkieferknochen habe, er hat mir Antibiotika verschrieben und Schmerzmittel mitgegeben. Die Schmerzen sind noch nicht wirklich besser.
    Heute nehme ich den 4. Tag das AB, seit gestern Abend habe ich erhöhte Temp (38,6). Ist das normal? Ich weiß ja das Fieber ne Reaktion des Körpers auf die Entzündung ist, aber ich nehme ja jetzt schon relativ lange das AB?
    Lt Anrufbeantworter ist mein ZA erst heute Nachmittag wieder da

  10. #10
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: starke Zahnschmerzen

    Ich war gestern noch beim Zahnarzt, er hat die Kanäle eröffnet und siehe da es kam mass Eiter raus. Die Antibiose wurde verlängert.
    Was ihm etwas Sorge macht und was im nicht gefiehl war das ich die Schmerzen am Knochen unter dem Auge habe und das mir ab und an etwas vor dem Auge verschwimmt.
    Das soll ich beobachten und morgen soll ich wieder kommen, essen soll ich bis morgen nichts wo ich kauen muß.
    Also ich hab meinen Kids gestern Abend was vorgelesen, mußte ich nach 5 Min. abbrechen da mir alles vor dem Auge verschwommen war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen
    Von Kleine_Melli im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 17:22
  2. Zahnschmerzen!
    Von Stine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 13:47
  3. Zahnschmerzen
    Von bas im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 14:33
  4. Zahnschmerzen
    Von anett.wi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 12:42
  5. Zahnschmerzen
    Von lucy230279 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 12:32