Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: starker, andauernder Kopfschmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starker, andauernder Kopfschmerz" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard starker, andauernder Kopfschmerz

    Hallo!
    Ich leide seit Ca. zweieinhalb Wochen an starken Kopfschmerzen. Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich nehme zwischendurch Aspirin diese lindern den Schmerz aber nur leicht. Was könnte das für eine Krankheit sein?
    Die Kopfschmerzen fingen an als ich im Flugzeug saß, wir hatten leichte Turbulenzen.
    LG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Hallo CimFam,
    ich finde schon, dass Du damit zum Arzt gehen solltest. 2 Wochen Kopfschmerzen müssen abgeklärt werden.
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Kann es sein das die Schmerzen durch die Turbulenzen z.b. durch einen eingeklemmten Nerv ausgelöst werden könnten?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Hallo CimFam,
    wenn die Turbolenzen so stark waren, dass der Kopf wie bei einem Autounfall geschüttelt wurde - dann ja. Vielleicht sind es auch nur Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich. Das kann man aber durch Ferndiagnosen nicht feststellen, deshalb der Rat zum Arztbesuch.
    LG gisie

  5. #5
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Ich hab immer noch ständig Kopfschmerzen. Zwischendurch verschwinden sie zwar für max. 3-4 Wochen kommen dann aber noch stärker zurück. Stimmt es das die Kopfschmerzen auch durch einen Tumor ausgelöst werden können? Bitte um schnelle Antwort damit ich handeln kann.

  6. #6
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Hallo CimFam,

    sicherlich, krankhafte Veränderungen/Neubildungen - wie bei einem Tumor - verursachen ebenfalls Kopfschmerzen. Diese sind aber erfahrungsgemäß intensiver und zusätzlich weitere Beschwerden. Da sie aber bei Ihnen kommen und gehen, spricht das eher dagegen.

    Viele Grüße

  7. #7
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Das beruhigt mich etwas. Ich mache mir trotzdem Sorgen da meine Konzentration ebenfalls nachgelassen hat und ich immer häufiger müde bin.
    LG Ann

  8. #8
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Das beruhigt mich etwas. Ich mache mir trotzdem Sorgen da meine Konzentration ebenfalls nachgelassen hat und ich immer häufiger müde bin.
    LG Ann

  9. #9
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Sorry das das doppelt ist mein Handy hat gespinnt.

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: starker, andauernder Kopfschmerz

    Genau das gleiche problem habe ich auch :/
    Ich weiß nicht ob das migräne sein könnte
    zum arzt solltest du unbedingt
    Das werde ich demnächst auch machen
    Lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervenschrittmacher lindert Cluster-Kopfschmerz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 20:30
  2. Andauernder Schmerz in der Leiste nach EPU - Ablation
    Von Catyline im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:59
  3. Stechender Kopfschmerz
    Von chaoslady im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 11:19
  4. Starker Kopfschmerz mit lautem Piepgeräusch
    Von rescue39 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:01