Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starker Husten führt zu Erbrechen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starker Husten führt zu Erbrechen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Starker Husten führt zu Erbrechen

    Hallo,

    seit einer ganzen Weile (ca. 5-6 Monaten) habe ich folgende Probleme:

    Jedesmal wenn ich in der Nacht ein Schluck Wasser trinke habe ich das Gefühl, dass das Wasser irgendwo im unteren Brustbereich stehen bleibt, da das Gefühl ziemlich unangenehm ist kann ich deshalb Nachts kaum schlafen.
    Im späteren Verlauf der Nacht/ des Morgens kriege ich dann immer starke Hustenattacken obwohl ich nicht erkältet bin.( Ich bin 22 Jahre alt und habe bis zum 12.2012 geraucht)
    Nach einigen Malen husten muss ich mich dann immer zwangsläufig übergeben, meine Hausärztin nimmt sich dafür absolut keine Zeit und nimmt es nicht ernst so dass Sie es bis heute nicht einmal untersuchen lassen hat.

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Starker Husten führt zu Erbrechen

    Hallo Epic91,
    zur Sache kann ich nichts sagen. Aber ich würde in dem Fall mir doch überlegen, ob ich den Arzt wechsle. Vielleicht kannst Du die Hausärztin auch dazu bewegen, Dir eine Überweisung für eine Magenspiegelung zu schreiben?

    Natürlich kann das harmlos sein. Aber überprüfen schadet nicht.
    Gute Besserung und herzlichen Gruß
    Ruhebärbele

Ähnliche Themen

  1. Atemnot und starker husten
    Von Lena15 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 13:41
  2. starker Husten
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:07
  3. Starker Husten
    Von Friederike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:46
  4. Nächtlicher Husten und Erbrechen
    Von Huko im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:50
  5. starker Husten nach OP
    Von Kevin im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:33