Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starker Husten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo!! Leide jetzt seit einer woche an starker verkühlung und trockenem bellenden husten, der trotz antibiotikum immer schlimmer wird.Besonders am nachmittag bis abend hin habe ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard starker Husten



    Hallo!!
    Leide jetzt seit einer woche an starker verkühlung und trockenem bellenden husten, der trotz antibiotikum immer schlimmer wird.Besonders am nachmittag bis abend hin habe ich richtig starke hustenanfälle mit teilweiße weißem auswurf. Bei der arbeitskollegin meiner Mutter ist keuchhusten diagnostiziert worden. Ist es möglich das ich mich da angesteckt habe? Donnerstag muss ich blutbild machen

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker Husten

    hat denn deine mutter auch solche symptome? bist du nicht gegen keuchhusten geimpft worden?

    Keuchhusten Infos (2 verschiedene Links)


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: starker Husten

    Nein, meine Mutter net, aber wie is das mit ansteckung, geht das auch über a dritte person? Und hab sie selber auch vor kurzer zeit mal gesehen!

  5. #4
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker Husten

    hast du denn keine impfung gegen keuchhusten?

    übertragung

  6. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: starker Husten

    nein hab ich nicht, kann es sein das ich mich angesteckt habe?

  7. #6
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker Husten

    möglich wäre es theoretisch schon, aber warte am besten das blutbild ab, dann weißt du es genau

  8. #7
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker Husten



    Ich habe schonmal Keuchhusten gehabt und kann dir dazu sagen, dass man da tagsüber/abends nur leicht Husten hat, nachts dafür richtig heftige Hustenanfälle mit Atemnot! Du kannst die Luft bei diesen nächtlichen Hustenattacken nicht mehr richtig einatmen und gibst jauchzende Geräusche dabei ab. Wenn du dieses nicht hast, ist es recht unwahrscheinlich, dass du an Keuchhusten leidest.

    btw: Ich habe schon seit 4 Wochen Husten, also 1 Woche Husten ist völlig normal...

Ähnliche Themen

  1. Starker Haarausfall
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 22:48
  2. husten
    Von SchlingelSam im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:40
  3. Starker Husten
    Von Friederike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:46
  4. Husten im Bett
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:10
  5. starker Husten nach OP
    Von Kevin im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:33

Anzeige