Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: starker husten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starker husten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard starker husten

    hallo

    mein klassenkamerad hat mich letze woche angesteckt nun ist der husten so stark das ich manchmal gar nicht mehr husten kann, weil ich sonst brechen müsste,mir fehlt auf der rechten seite ein lungenlappen somit muss ich immer 2x täglich viani mite 50µg/100µg nehmen. Nun habe ich angst das ich eine starke bronhitis habe.Es kommt zwar schleim raus aber nicht das ich es ausspucken könnte,mir wird zwischendurch auch mal kalt und dann wieder warm.Hatte mal eine leichte bronhitis.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg debbie
    Geändert von debbie1234 (01.03.2014 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker husten

    Hallo Debbie!
    Da Du aufgrund deiner Lunge vorbelastet bist, solltest Du zum Arzt gehen, das kann im Forum keiner beurteilen.
    Notfalls auch morgen zum Notdienst.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: starker husten

    hallo josie
    das problem ist mama ist net da und mein bruder hat kein fahrzeug ich habe schon am freitag mit dem gedanken gespielt ins kh zu fahren weil es mir echt dreckich ging nun geht es,da bei uns aber karneval ist kann ich auch nicht morgen zum arzt gehen,werde es am do machen weil ich bis mittwoch frei habe und diese tage möchte ich noch genießen.
    mfg debbie

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker husten

    Hallo Debbie!
    da bei uns aber karneval ist kann ich auch nicht morgen zum arzt gehen,werde es am do machen weil ich bis mittwoch frei habe und diese tage möchte ich noch genießen.
    Ganz ehrlich, wenn es dir so richtig dreckig geht, dann kann man doch Karneval nicht genießen, ich würde dir eher dazu raten, Massenveranstaltungen zu meiden und dich auszukurieren.
    Dein HA hat sicher eine Vertretung/Notdienst, das ist also eher eine "lahme Ausrede", aber das mußt Du selber wissen.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: starker husten

    Hallo Debbie,

    ich würde dir empfehlen dich auf jeden Fall auszuruhen. Wenn das allein nicht hilft, solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen, gerade wegen deiner Vorbelastung.

    Wirklich genießen kann man doch die Tage auch nicht, wenn man krank ist...

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: starker husten

    ich habe heute beim Arzt geschaut der macht erst Donnerstag wieder auf,meine Oma meinte es könnte auch eine Allergie gegen etwas sein weil ich auch ein Kaninchen habe das im Haus lebt.ich weiß das ich mal auf Kaninchen und hundehaare getestet wurde bei hund schlafe ich aus,bei Kaninchen nicht.Das was mich wundert ist ich habe kein nasenlaufen.

  7. #7
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starker husten

    Im Zweifel in der Ambulanz im Krankenhaus vorstellen. Dort wird man Sie, auch wenn es nichts dramatisches ist, aufgrund der Vorgeschichte schon annehmen und untersuchen.

Ähnliche Themen

  1. Starker Husten führt zu Erbrechen
    Von epic91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 18:32
  2. Atemnot und starker husten
    Von Lena15 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 12:41
  3. starker Husten
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 14:07
  4. Starker Husten
    Von Friederike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:46
  5. starker Husten nach OP
    Von Kevin im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:33