Hallo,
habe seit Jahren ein starkes Piepgeräusch verbunden mit relativ starken Kopfschmerzen linksseitig. Das Kuriose hierran ist das beide Symptome manchmal für ein paar Stunden verschwinden wenn ich lange heiß geduscht habe. Kann die Uhr danach stellen das beide Symptome wieder auftreten sobald ich mich zum Schlafen lege bzw. ich in die Waagerechte komme. An Schlafen bzw. Durchschlafen ist kaum zu denken.
Habe eine längere Odysee was Arztbesuche betrifft hinter mir. Kernspin, Neurologische Abklärung, HNO, Osteopathie alles ohne Befund. Verschiedene medikamentöse Behandlungenblieben ohne Erfolg. Da ich nun weiter völlig ratlos bin erhoffe ich mir evtl. Rat in diesem Forum. Vielleicht ist jemand hier der ähnliche Symptome hat und positivere Erfahrung was die Heilung oder Linderung der Beschwerden betrifft. Vielleicht noch eins zum Schluss - den Kopfschmerz kann ich vorrübergehend durch Schmerztabletten eindämmen. Dies dürfte aber keine Dauerlösung sein. Zu meiner Person: Bin 62 Jahre alt und Frührentner.