Hallo Community,

gerade hatte ich einen sehr angsterregenden Zwischenfall. Und zwar saß ich gerade vor dem Fernseher und schaute das Fußballspiel. Plötzlich spürte ich beim Schlucken einen außerordentlich starken Schmerz auf der rechten Seite des Halses in dem Bereich wo die sich die Ader befindet, es hat sich so angefühlt als wäre etwas eingeklemmt. Beim weiteren Schlucken wiederholte sich der Schmerz. Mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich sich wärmer an und ich dachte er würde gleich platzen.

Weiß jemand was das sein könnte?

Ich hab schon nach ähnlichem im Internet gesucht, konnte aber nichts finden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

DerBexucher(Daniel)

P.S.: Ich hatte das schon einmal, aber das liegt Jahre zurück. Damals habe ich, dass das etwas einmalig bleibt. Wie sich zeigt hatte ich Unrecht