Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starker Schmerz im Fußballen! (bitte schnelle Hilfe!)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starker Schmerz im Fußballen! (bitte schnelle Hilfe!)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.04.2011
    Beiträge
    1

    Beitrag Starker Schmerz im Fußballen! (bitte schnelle Hilfe!)

    Hallo!

    Als ich am Samstag aufgewacht bin hatte ich so komische Schmerzen im meinem linkem Fußballen. Ich habe mich nie gestoßen und mir ist auch nix auf meinem Fußraufgefallen.
    Jedenfalls dachte ich der Schmerz hört auf und ich hab mir keine Sorgen gemacht es wurde blos immer Schlimmer und heute bin ich zum Chirugen gegangen, der hat sich das angeguckt und mir einfach Klebestreifen rübergeklebt! Allerdings ist es jetzt nicht besser, im Gegenteil jetzt tut es schon weh wenn ich meinen Fuß nicht absetze! Der Schmerz ist ein drückender Schmerz als ob etwas im meinen Fußballen drinne ist und sich daraus drücken will. Der Fußballen ist aber auch nicht angeschwollen oder warm...

    Mich würde es freuen wenn einer mir sagen könnte was das ist oder was ich dagegen tun kann!

    Liebe Grüße =)
    Geändert von Chorny (11.04.2011 um 12:59 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Starker Schmerz im Fußballen! (bitte schnelle Hilfe

    Hallo Chorny,
    ich würde sagen: Geh zum Hausarzt und zeig ihm das, da könnte eine Entzündung drin sein. Kann sein, dass er dich zum Röntgen schickt zur besseren Diagnose. Ich hab früher mal vom Orthopäden wegen meines Hallux Valgus so eine kleine Schiene bekommen für die Nacht, die die Großzehe nach außen schiebt, dann wurde es besser. Das richtige Schuhwerk ist auch wichtig bei solchen Sachen. Lass gründlich nachschauen, was es wirklich ist.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich aufgetretener Schmerz im Fußballen
    Von Phillara im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:29
  2. starker Schmerz im linken Fuß
    Von RichiFfm im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:18
  3. Kurze Frage.. bitte um eine schnelle antwort
    Von Viktor K im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:14
  4. Hilfe starker Haarausfall
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:52
  5. Starker Schmerz im Bereich der Halsschlagader
    Von DerBexucher im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:22