Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Stechen im Brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen im Brustkorb" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Ja das kann natürlich sein.
    Werde versuchen schnell einen Termin beim Orthopäden zu bekommen, aber ich hoffe, dass ich wenigstens das Wochenende genießen kann.
    Obwohl dieses Stechen schon fast zum Dauerzustand wird und ich nicht weiß was ich dagegen tun kann, außer aufrecht zu sitzen und so wenig und so flach wie möglich zu atmen.
    Jetzt ist es gerade wieder weg und ich hoffe, dass ich heute abend wenigstens schlafen kann.
    Liebe Grüße und danke für die Tipps.
    Tina

  2. #12
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hey happy-life,

    hoffe Du bist am Schlafen, aber wenn nicht, dann melde Dich bitte noch einmal.
    Also wenn ich mir vorstelle, ich hätte genau das was Du jetzt gerade hast und uns beschreibst, dann würde ich mich doch allein aus dem Grund schnell zum Arzt begeben, weil das doch derjenige ist, der mich von diesen akuten Beschwerden befreien kann.
    Geht von alleine wieder weg klappt halt nicht immer. Ein Arzt kann Dir in Deiner Situation nur hilfreich sein. Der kann vielleicht aktiv etwas dafür tun, dass es Dir besser geht. Wenn Deine Beschwerden anhalten, dann ist es sinnvoll Dir jetzt Hilfe zu holen und nicht erst Montag.
    Hoffe aber Du schläfst schön unproblematisch.

    Ganz liebe Grüße Ulrike

  3. #13
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Guten Morgen!
    Geschlafen habe ich so gut wie gar nicht. Auch in der Nacht wurde es nicht besser eher schlechter.
    Mein normales Sportprogramm konnte ich auch nicht machen.
    Ich werde mich Montag zum Arzt begeben, aber am Wochenende hat ja nichts offen.
    Hoffe, dass ich heute und morgen noch halbwegs überstehe...
    Bin total müde, kann aber wegen der Schmerzen nicht schafen und Kopfschmerzen habe ich jetzt auch noch.
    Liebe Grüße Tina

  4. #14
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hallo,

    hab ich gestern abend vergessen zu schreiben :

    Versuchs mal feuchter Wärme (leicht feuchtes Handtuch auf einer Wärmflasche), das entspannt die Muskeln des Brustkorbes. Das ist aber nur eine Art Notfallmaßnahme und ersetzt nicht den Gang zum Arzt.

    Gruß Christiane

  5. #15
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Okay..danke für den Tipp.
    Ich werde es gleich mal probieren.
    Ich gehe ja auch sofort Montag zum Arzt, aber am Wochenende geht es ja nicht.
    Liebe Grüße Tina

  6. #16
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Trotz der feuchten Wärme, die sehr entspannend wirkt, nehmen die Schmerzen immermehr zu und das Stechen kommt immer häufiger.

  7. #17
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hast du denn keine Möglichkeit, zum Notdienst zu gehen? Denn es ist nicht abzusehen, daß es übers Wochenende besser wird. Wenn sie dir dort nicht helfen können, können sie dir zumindest ein Schmerzmittel spritzen.

  8. #18
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Du plagst Dich seit gestern früh mit Schmerzen herum, wobei sich die Problematik eher zunehmend als abnehmend darstellt. Ruf bitte die 112 an, und frage wie Du weiter vorgehen sollst. Ich denke schon, dass man Dir da weiter helfen wird.

    Liebe Grüße Ulrike

  9. #19
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Stechen im Brustkorb

    Nein kann man nicht, unter 112 kannst du dir ein Rettungsmittel bestellen und kleine
    Fragen stellen, aber das überfordert die sowieso schon überlasteten Kollegen völlig.

    Das sind zwar alles Rettungsassitenten, aber hier hilft nur der Gang zum Notdienst
    oder in ein Krankenhaus.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #20
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hey!
    Ich bin die Freundin von Tina.
    Sie hatte solche Schmerzen, dass sie den Rettungsdienst gerufen hat. Noch bevor der RTW eintraf war sie bewusstlos. Sie liegt jetzt im Krankenhaus und ist schon mehrere Stunden bewusstlos und sie hat akute Probleme mit der Atmung.
    Langsam mache ich mir echt Sorgen.
    Sie ist durch keinerlei Schmerzreize aufweckbar und das seit mehreren Stunden.
    Liebe Grüße Mira

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im brustkorb
    Von klabowski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:57
  2. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:26
  3. Schmerzen im Brustkorb
    Von Nane91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:59
  4. Schmerzen im Brustkorb und Atemprobleme
    Von light im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:30