Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Stechen im Brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen im Brustkorb" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hallo mira,

    ……….schön das du für deine freundin hier weiterschreibst, was aber auch etwas ungewöhnlich ist .

    Sie hatte solche Schmerzen, dass sie den Rettungsdienst gerufen hat. Noch bevor der RTW eintraf war sie bewusstlos. Sie liegt jetzt im Krankenhaus und ist schon mehrere Stunden bewusstlos und sie hat akute Probleme mit der Atmung.
    Langsam mache ich mir echt Sorgen.
    Sie ist durch keinerlei Schmerzreize aufweckbar und das seit mehreren Stunden.
    ……….wo sind denn die eltern deiner 16 jährigen freundin? …..wieso musste sie selber den RTW benachrichtigen ?.und wie kommst du an die infos das deine freundin auf keinerlei schmerzreize reagiert ?.

    liebe grüße und gute besserung für deine freundin happy-life

    kiki
    Geändert von kiki (16.08.2008 um 20:08 Uhr)

  2. #22
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hey!
    Also sorry das ich vorhin nicht erklärt habe.
    Die Eltern waren ein paar Tage nicht da und die Schwester war bei ihrem Freund. Irgendwann hat sie mich angerufen und mir von dem Problem erzählt, ich bin dann zu ihr hin, ich wohne nur eine Straße weiter.
    Als ich bei ihr dann ankam, hatte sie schon den RTW gerufen, weil die Schmerzen so doll waren.
    Kurz nachdem ich ankam wurde sie bewusstlos, also habe ich stabile Seitenlage und so gemacht.
    Als der RTW kam haben sie halt alles versucht sie wachzubekommen. Die Aussage mit den Schmerzreizen stammt von dem Rettungsassistenten.
    Tina hatte ihren Eltern noch nichts erzählt, weil sie wollte, dass sie sich keine Sorgen machen, ein schönes Wochenende haben und weil sie gehofft hat, dass die Schmerzen bis Montag nicht stärker werden.
    Es kommt nicht oft vor, dass Tina ganz allein zu Hause ist.
    Die Eltern waren lediglich Freunde besuchen und haben dort übernachtet.
    Ja sie hat mir erzählt, was sie hier reingeschrieben hat und sie meinte, dass ich mich bei euch bedanken soll für die Tipps und Ratschläge, weil sie das nicht mehr schafft.
    Sie hat mich nur gebeten hier weiter zu schreiben und hat mir Namen und Passwort gegeben und die Bitte wollte ich ihr erfüllen.
    Ihre Eltern sind jetzt selbstverständlich da.
    Liebe Grüße Mira

  3. #23
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    .......danke dir für diese mitteilung .

    lg kiki

  4. #24
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Bitte. Kein Problem. Ich wollte nur das machen, was ich ihr versprochen habe.
    Ich hoffe, sie wacht demnächst wieder auf.
    Woran kann denn die Bewusstlosigkeit jetzt liegen
    Liebe Grüße Mira

  5. #25
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    hallo mira,
    .............ich kann dir diese frage nicht beantworten,aber bestimmt werden morgen die behandelten ärzten ,den eltern deiner freundin schon etwas mitteilen können.

    alles liebe und gute
    kiki

  6. #26
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Ja das hoffe ich auch....
    Sie ist jetzt schon so lang bewusstlos...
    Aber bis jetzt konnten die Ärzte noch nichts sagen, wie immer bei ihr!
    Ich bekomme keine ruhige Minute, wenn ich mir vorstelle das sie schon so lang bewusstlos ist.
    Liebe Grüße Mira

  7. #27
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hallo Mira,

    gut das Du vor Ort warst und die stabile Seitenlage angewand hast. Tina hatte am 30.7. in diesem Forum über einen "besonderen" epileptischen Anfall berichtet. Ich glaube, sie wollte ihre Eltern nicht beunruhigen und kann sein, dass sie ihnen das nicht erzählt hat. Der Bericht ist auf Seite 3 im Unterforum Krankheiten unter dem Stichwort Epilepsie zu finden.
    Könnte sein, dass diese zusätzliche Information wichtig für die Ärzte ist. Vielleicht kannst Du sie über die Eltern an die Ärzte weiterleiten.

    Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe,
    liebe Grüße Ulrike

  8. #28
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Ja ich weiß davon, dankeschön. Ich werd es den Eltern sagen, fahre allerdings auch selber hin.
    Das ist Tina, sie möchte nie jemanden beunruhigen.
    Ich hoffe, sie ist schon wieder bei Bewusstsein, wenn ich komme.
    Ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihr staile Seitenlage und so was machen muss, bewusstlos war sie ja schon öfter, aber halt noch nie so lange. Aber danke!
    Liebe Grüße Mira

  9. #29
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hallo mira,


    Ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihr staile Seitenlage und so was machen muss, bewusstlos war sie ja schon öfter
    ,


    …………..ist dir /ihr denn bekannt ,warum sie oft bewusstlos wird ?


    Lg kiki

  10. #30
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Zitat von kiki Beitrag anzeigen


    …………..ist dir /ihr denn bekannt ,warum sie oft bewusstlos wird ?

    Hallo Kiki,

    leider ist man bei der Ursachensuche diesbezüglich nicht erfolgreich gewesen. Darum ist happy-life mittlerweile auch wenig hoffnungsvoll, dass ihr ein Arztbesuch hilfreich zur Klärung eines Symptoms sein könnte.

    Liebe Grüße Ulrike

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im brustkorb
    Von klabowski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:57
  2. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:26
  3. Schmerzen im Brustkorb
    Von Nane91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:59
  4. Schmerzen im Brustkorb und Atemprobleme
    Von light im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:30