Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Stechen im Brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen im Brustkorb" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Ja das stimmt. Bis jetzt konnte man nicht feststellen, warum sie bewusstlos wurde.
    Aber jetzt ist das Schlimmste passiert, was ich mir vorgestellt hab. Der Kreislauf ist komplett zusammengebrochen, sie musste reanimiert werden. Gott sei dank, war die Reanimation erfolgreich. Jetzt wird sie beatmet.
    Ich habe riesige Angst um sie, ich will sie nicht verlieren. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft.
    Liebe Grüße Mira

  2. #32
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    hallo mira,

    ........hast du denn heute morgen die mitteilung bekommen ?

    ist sie aus der bewusstlosigkeit wieder erwacht ?.

    lg kiki

  3. #33
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Zitat von happy-life Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Bis jetzt konnte man nicht feststellen, warum sie bewusstlos wurde.
    Aber jetzt ist das Schlimmste passiert, was ich mir vorgestellt hab. Der Kreislauf ist komplett zusammengebrochen, sie musste reanimiert werden. Gott sei dank, war die Reanimation erfolgreich. Jetzt wird sie beatmet.
    Ich habe riesige Angst um sie, ich will sie nicht verlieren. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft.
    Liebe Grüße Mira

    Hallo Mira,

    finde es auch immer ganz schwer auszuhalten, wenn man Angst um das Leben eines Menschen hat, den man gern hat. Ist schon so was wie Folter.
    Wir hoffen alle mit Dir, dass es Tina bald besser geht. Sie ist jetzt unter ärztlicher Betreuung, und man wird dort Alles tun um sie durch diese Krise zu bringen. Tina hat bei mir den Eindruck einer kleinen Kämpfernatur gemacht. Ich glaube ganz fest daran, dass sie es schafft.

    Voller Hoffnung Ulrike

  4. #34
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Das macht mich ganz betroffen. Leider brachten bisherige Untersuchungen keine Ursache ihrer Beschwerden zutage. Ich hoffe stark, daß ihr jetzt geholfen werden kann.

    Grüß sie von mir, wenn sie aufwacht, ich drücke euch allen die Daumen.

  5. #35
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Danke für eure Antworten.
    Sie hatte schon ein zweiten Herz-Kreislauf-Stillstand.
    Wenn sie das nochmal bekommt hat sie wirklich schlechte Chancen.
    Ich hoffe so sehr für sie. Ich mache mir so viele Gedanken um sie, sie ist immerhin meine beste Freundin. Ich will sie nicht verlieren. Aber ich versuche positiv zu denken.
    Liebe Grüße Mira

  6. #36
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Woher beziehst du den deine Informationen das deine Freundin schon zwei Mal reanimiert wurde?
    Das erstemal schreibst du das um 11:03 dann um 13:30 Uhr noch mal... bis du den im KH oder nicht, wissen es ihre Eltern?

    Wollt ihr uns hier vll auf den Arm nehmen?
    Der Verdacht drängt sich nicht nur mir langsam auf!

    Zum dem möchte ich dich, Mira, bitten einen eigenen Account aufzumachen.
    Die Anmeldung hier ist kostenlos.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #37
    happy-life
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hey!
    Woher ich das weiß? Von ihren Eltern. Ich war kurz da, aber alle meinten ich soll lieber nach Hause gehen.
    Ich nehme euch nicht auf den Arm, schließlich macht man mit sowas keinen Spaß.
    Okay, wenn euch das wichtig ist, dann mache ich einen eigenen Akkount auf. Hatte es bisher nicht gemacht, weil ich ihn eigentlich sonst nicht brauche. Aber wenn es euch dann besser geht, mache ich es.
    Mira

  8. #38
    mira
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    okay ich habe jetzt einen eigenen Account.

  9. #39
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    dann herzlich willkommen mira,

    ...........es ist gut wenn du selber weißt das man mit "sowas " keinen spass treibt.
    weißt du denn inzwischen etwas neues von deiner freundin ?.


    lg kiki
    Geändert von kiki (17.08.2008 um 20:28 Uhr)

  10. #40
    mira
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Na ja bis jetzt noch nichts. Nur halt, das ihr Zustand nicht kritischer geworden ist, sondern im Gegensatz zu heute mittag eher besser. Mehr haben mir ihre Eltern nicht gesagt.
    lg mira

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im brustkorb
    Von klabowski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:57
  2. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:26
  3. Schmerzen im Brustkorb
    Von Nane91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:59
  4. Schmerzen im Brustkorb und Atemprobleme
    Von light im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:30