Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechen im Magen beim Essen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen im Magen beim Essen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Frage Stechen im Magen beim Essen

    Hallo!

    Ich habe seit etwa einem halben Jahr immer ein Stechen im Magen, wenn ich etwas esse. Es sticht kurz, wenn die Nahrung im Magen ankommt. Als würde ich Nadeln verschlucken. Manchmal passiert es nur bei bestimmten Nahrungsmitteln. Saures, Süßes, Schwarfes... Aber oftmals ist es eigentlich egal was ich esse, es tut so oder so weh.
    Ich hatte Magenspiegelung, Ultraschall, Bluttest. Alles in Ordnung. Nur Eisen ist zu niedrig und Cholesterin zu hoch.
    Was kann das sein und was kann ich machen? Ich habs schon mit Säureblockern, Iberogast und ner Diät versucht. Aber nix hat geholfen.
    Kennt das jemand oder hat jemand nen guten Tipp? Ich bin echt verzweifelt...

    Frohe Weihnachten!

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Stechen im Magen beim Essen

    Hallo lotteliese,
    was macht deine ,,Galle" ist diese in Ordnung. Machmal gibt es aber auch Magenreitzungen. Nach irgendwelche Essen. Was ist bei Stress?
    Sind die Beschwerden beim Essen oder eher nach dem Essen?
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. Nach Magen-Teil-Resektino, jetzt magen ganz weg
    Von thm28sb im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:06
  2. Schmerzen beim essen
    Von maximilian im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:33
  3. stechen im arm und und und!!!
    Von alexk im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 01:06
  4. Bitte dringend. Venenproblem beim stechen
    Von sun im Forum Schulmedizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:52
  5. Stechen beim Schlucken!
    Von Crazykeks im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 00:22