Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechender Schmerz unter linken Brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechender Schmerz unter linken Brust" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Stechender Schmerz unter linken Brust

    hallo,

    ich bin grad eben aufgestanden und merkte ein heftiges schmerzhaftes stechen unter der linken brust und beim einatmen ziehte es auch so sehr, kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was es sein KÖNNTE, weil ich will nicht immer wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennen....


    vielen dank schonmal

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Crimmitschau
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: Stechender Schmerz unter linken Brust

    Hallo erstmal,

    naja, es könnte ein eingeklemmter Nerv sein da man ja im Schlaf in den unmöglichsten Stellungen sich befindet.
    Ob es eine kleinigkeit ist kann ich nicht Beurteilen aber, ein Besuch beim Kardiologen muss nicht falsch sein.
    Wenn es ein Infarkt war kann er dies feststellen. Ich denke das Du dies auch vermutet hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  2. Stechender Schmerz im Fussknöchel
    Von kts im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 22:00
  3. Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze
    Von Jacksparrow2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:04
  4. stechender Schmerz in Brust
    Von Weckie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:20
  5. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:54