Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steißbeinschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Steißbeinschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Steißbeinschmerzen

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann denn mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich habe seit fast einem halben Jahr starke Schmerzen im Steißbein und im Beckenbereich (aber nur auf der rechten Seite). Es fing alles damit an das ich bei Sit-up Übungen Schmerzen im Becken bekam. Ich dachte mir nichts dabei und machte weiter und nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr aufstehen und laufen. Alles tat höllisch weh. Nachdem ich wieder laufen konnte ging ich zum Arzt doch passiert ist seitdem nicht fiel. Die Schmerzen im Steiß und im Becken machen mich wahnsinnig und ich kann nicht mehr lange sitzen. MRT wurde gemacht und auch geröntgt aber nicht war zu erkennen. Kann mir hier jemand helfen?

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Steißbeinschmerzen

    Hallo

    Am wahrscheinlichsten ist bei dir entweder ein blockiertes ISG oder ein muskuläres Problem. Lass dir eine Überweisung zum Orthopäden oder eine Verordnung für Physiotherapie ausstellen. Dort kann man dir am ehesten helfen.

    Gruß Christiane