Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stiche im Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stiche im Kopf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Stiche im Kopf

    Guten Morgen.Gestern Abend nach dem Abendbrot hatte ich eigendartiege Kopfschmerzen.Es war wie ein Blitz der in den Kopf stach.Auch das Auge schmerzte.
    Das war auf der linken Seite.Es passierte innerhalb kurzer Zeit.Hatte solche Schmerzen aber schon öfters.Keiner konnte mir sagen was es sein könnte.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Stiche im Kopf

    Schau mal Click

    Ich denke es kommen aber auch Dinge wie Verspannungen, zu große Wärme draußen oder eine Migräne infrage und wenn es sich bei den Kopfschmerzen um eine Einzelaktion handelt, die nicht wieder auftritt, dann würde ich das nicht überbewerten. Liebe Grüße Purzel

  3. #3
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Stiche im Kopf

    Hallo Rita,

    an anderer Stelle hast Du mal erwähnt, dass Du eine Sorbit-Unverträglichkeit hast, und dass Du Cola-Zero trinkst.

    In Cola Zero ist als Süßungsmittel Aspartam verwendet worden. Das Aspartam durchaus bedenklich ist, kannst Du hier nachlesen: http://www.nirakara.de/Aspartam.htm

    Dies scheint der Gesundheitsminister von Venezuela genauso zu sehen: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=770100

    Wenn es angebracht erscheint ein Süßungsmittel zu verwenden, dann fände ich es schon sinnvoll sich mal mit Stevia zu beschäftigen. http://pressetext.de/news/080829033/...ssion-korrupt/

    Ganz ehrlich: ich würde um alles einen großen Bogen machen, wenn Aspartam enthalten ist. Da halte ich die kalorienreichere normale Coca Cola doch für gesundheitlich unbedenklicher. (wenns denn Cola sein muß)

    Liebe Grüße Ulrike

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard AW: Stiche im Kopf

    Ich hatte mir die Seiten wegen Aspatam angesehen.Aber ich bin immer noch nicht sicher ob Aspatam für den Körper gefährlich ist oder nicht.Habe auch schon gelesen das es alles nicht stimmt was mann darüber liest.Darum bin ich einbischen iretiert.Eine Frage habe ich noch.Nachts brennen meine Augen.Auch habe ich ein brennendes und juckendes Gefühl an meinen Schammlippen.Kann es auch am Aspatam liegen.Auch bin ich Nachts manchmal sehr unruhig.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita

Ähnliche Themen

  1. Stiche im Oberbauch
    Von Dina im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 14:47
  2. mrt kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 14:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 16:51
  4. Brennen/leichte Stiche im Rücken & linker Brust
    Von Turop im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:44