Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Was stimmt nicht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was stimmt nicht?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Was stimmt nicht?

    Hallo!

    Mir geht es seit Monaten wirklich richtig mies. Will aber nicht zu meiner Hausärztin, da - auch wenn ich Fieber habe - sie immer meint, ich wäre gesund (ohne das sie mich irgendwie untersucht hatte). Bei meinem mittleren Bruder ist sie immer überbesorgt, obwohl er immer nur den Kranken spielt (zumindest in der Schulzeit - mittlerweile geht er arbeiten).
    Ich bin seit ein paar Jahren ständig müde, das wird immer schlimmer. Seit diesem Jahr muss ich schon richtig aufpassen, nicht einfach umzukippen. Es fühlt sich an, als würde ich gar nicht schlafen und gleichzeitig träumen. Ich nehme meine Umgebung zwar wahr, aber mein "Gehirn nimmt es nicht wirklich auf" - fühlt sich wie benebelt an. Original so, als hätte man 2 Tage durchgemacht. Mir ist auch ständig sehr schwindelig, sowie schwarz vor Augen. Seit mehreren Monaten muss ich mich ständig abstützen, da ich sonst einfach umfallen würde. Selten habe ich auch ein so extremes Schwindelgefühl, als würde ich mich im Kreis drehen - dabei habe ich dann ein Druckgefühl bei den Augen.
    Hab auch schon seit Jahren immer mal wieder etwas mit den Magen (ungefähr 3 Jahre lang). Zuerst war es nicht so schlimm, aber seit ein paar Monaten wird es immer schlimmer und schlimmer. Richtig schlimme Schmerzen (und ich bin nicht sehr Schmerzempfindlich)/ Krämpfe, auch Durchfall, Übelkeit (täglich leichte Übelkeit und bei diesen Krämpfen fast immer starke Übelkeit inkl.), und mich "reckt" es, ab und zu übergebe ich mich auch plötzlich, obwohl es gar nur leichte Übelkeit war. Habe fast immer weichen Stuhl.
    Auch Schmerzen im Unterbauch. Diese sind noch nicht so lange. Zuerst war es nur leicht links. Vor kurzer Zeit fing es dann an, oftmals rechts weh zu tun, einmal wanderte es nach links. Beim drauf drücken (rechts), tat es auch weh. Denke aber nicht wirklich, dass es der Blinddarm ist, sonder wäre es bestimmt schon schlimmer. Die Schmerzen habe ich rechts mittlerweile fast täglich, aber nur leicht. Ab und zu kommt einmal ein richtiges stechen (das stechen war auch schon öfters vor dem regelmäßigen).
    Hatte eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. Als ich im Januar Blutabnehmen ging, waren die Werte nach Jahren wieder normal (hatte nur einmal zur "Probe" Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion verschrieben bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eher Anzeichen einer Überfunktion, als ich die Tabletten einnahm, kamen die einer Unterfunktion (bis ich sie nicht mehr nahm)).
    Habe auch oft Kopfschmerzen. Manchmal nur eine Kopfseite (eig. immer die rechte, soweit ich mich erinnern kann), das zieht sich dann bis zum Ohr, Gebiss und Augenhöhle (Druck) - alles nur rechts.
    Will mich aber nicht untersuchen lassen - zumindest nicht von meiner Hausärztin - da ich mir doof vorkomme und ihr diese Symptome nicht beschreiben will, wenn sie sowieso denkt - ohne mich zu untersuchen - dass ich tip-top gesund bin.
    Habe auch mehrere Knötchen in der Schilddrüse. Verwandte sind an Schilddrüsenkrebs gestorben, aber auch an Lungenkrebs, Brustkrebs, usw.
    Ich nehme das auch nicht wirklich ernst, da es mir mittlerweile egal ist und ich mir denke 'Wird schon nix sein'. Bin aber trotzdem neugierig!
    Blutwerte von Januar habe ich leider verloren (alle anderen habe ich noch) Deswegen muss ich noch einmal untersuchen lassen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Schilddrüsenwerte normal waren aber andere Werte nicht in Ordnung. 2007 waren auch Werte die Herz-Kreislauf deuten nicht im Normalbereich. Aber das war 2007.
    Habe auch Herzstolpern (früher öfters als heute) und Herzquetschen (zumindest kann ich es nur so beschreiben). Werde auch immer vergesslicher - wobei ich das eher auf diese intensive Müdigkeit zurückführe (sowie diese "Geister" die an einem vorbei zischen, oder als würde jemand im gleichen Raum stehen (früher war es nur dieses zischen, mittlerweile ist es als würde eine Person im Raum stehen (je intensiver die Müdigkeit wird, so intensiver diese Hirngespenster))).
    Bin auch oft heiser und habe Halsschmerzen.
    Vllt. sollte ich das hier auch noch anmerken:
    Habe allergisches Asthma, Allergien, eine verkrümmte Wirbelsäule (sieht man nicht, habe nur oft Rückenschmerzen, manchmal so extrem, dass ich mich nicht mehr bewegen kann) und ich denke einmal dadurch ausgelöste Bandscheibenschmerzen (meistens rechts). Auch ab und an Schwächeanfall in den Beinen (zu diesem Zeitpunkt fühle ich richtig, wie die Kraft aus meinen Beinen schwindet - als würde man einen Computer abschalten).
    Soll ich mich doch untersuchen lassen, oder wird das früher oder später endlich einmal von alleine verschwinden?
    Aber eines muss ich erwähnen! Fieber habe ich sehr sehr selten :P (deswegen hacke ich mich immer als gesund ab +haha+)

    Herzlichen Dank!
    Maddie
    Geändert von Maddie (13.08.2009 um 14:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lipasewert stimmt nicht
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:36
  2. Was stimmt nicht mit mir????
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 22:05
  3. Was stimmt nicht mit mir?...
    Von Lotti im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:25
  4. stimmt das mit der blutgerinnung?
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:16