Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Stirnhöhlenentzündung/-vereiterung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stirnhöhlenentzündung/-vereiterung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Monsti
    Gast

Standard AW: Stirnhöhlenentzündung/-vereiterung

Hallo Engelchen,

tut mir bitte nur den Gefallen, auf der Stelle in die Erste Hilfe des nächsten Krankenhauses zu fahren, falls ein Auge plötzlich eitrig zuschwillt und extrem schmerzt. Sowas ist ein lebensbedrohlicher Notfall.

Deinem Partner (?) von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Angie

Noch neu hier

Hallo ihr beiden!

Wir sind endlich wieder zu Hause. Meinem Freund geht es auch schon um einiges besser - zum Glück. Morgen ist dennoch erstmal noch der HNO dran. Nur er wird wohl doch arbeiten gehen, obwohl er noch bis Mittwoch krankgeschrieben ist. Davon werde ich ihn wohl nicht abbringen können.

Ich hoffe nur, dass es so dann auch wirklich ganz weggeht. Danke für die Wünsche und Ratschläge!

Ganz neu hier

Hallo,
    das mit der Rotlichtlampe kann ich nur bestätigen, es hat zumindest die Leidenszeit verkürzt. Zur Linderung nehme ich immer Kamillen- Dampfkopfbäder bzw. inhalliere mit einer Mentholhaltigen Salbe für die Nase freizubekommen. Dazu Nasentropfen wie Otriven zB.

Ganz neu hier

Vielen Dank für Eure Hinweise. Habe hier zu Hause auch so ein engstirniges Wesen sitzen, welches seit 2 Wochen an einer Stirnhöhlenentzündung herummacht und meint, das geht von alleine weg. Auf keinen Fall zum Arzt. Es ist zum Haare raufen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12