Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Streifen neben der Nase

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Streifen neben der Nase" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Streifen neben der Nase

    Hallo,

    ich hoffe es gibt keinen Doppelpost, habe das Thema schon vor über einer Stunde erstellt, aber es taucht nicht auf...

    Seit gestern mittag habe ich einen komischen Streifen neben der Nase, siehe Bild.
    Ich habe mich dort nicht gekratzt und es tut auch nicht weh.

    Darunter scheint eine Ader zu sein. Muss ich mir sorgen machen?
    Ein Kollege meinte bei einer Blutvergiftung würde man auch solche Streifen sehen.

    Danke, LG
    Muhnwalker

    streifenprbxu5mgvl.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Streifen neben der Nase

    Hallo Muhnwalker!
    Woher der Streifen kommt,kann ich dir auch nicht sagen, aber bei einer Blutvergiftung muß ja eine offene Stelle da sein, es kann auch ein aufgekratzter Mückenstich sein, der sich dann infiziert hat, aber eines ist ganz sicher, daß das dann auch weh tut, zumindest bei Berührung.
    LG Josie

  3. #3

    Standard AW: Streifen neben der Nase

    Danke für die Antwort. Nach 3 Tagen war es kaum noch, nach 4 Tagen gar nicht mehr zu sehen.

    Wäre trotzdem interessant gewesen, zu wissen, was das war...
    Vielleicht die Ader darunter geplatzt?

    Naja ich lebe zumindest noch :-)

Ähnliche Themen

  1. roter Streifen im Gesicht
    Von emmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 17:21
  2. Streifen neben der Nase
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:24
  3. Medizinische Versorgung im Gaza-Streifen weiterhin ungenügend
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:50
  4. Beule neben dem Bauch
    Von Dogas im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:01
  5. Gesundheitsversorgung im Gaza-Streifen verschlechtert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:10