Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: stromschlag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "stromschlag?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard stromschlag?

    hallo bin neu hier und muss gleich mal was dringendes fragen:
    hab gerade den stecker meines bügeleisens aus einem mehrfachstecker gezogen und dabei entstand ein weißes blitzen in der dose?ist das ein gefährlich für mich? kann ich so über den stecker einen stromschlag abgekriegt haben oder bilde ich mir die leichten schmerzen in der hand nur ein?

    ich steiger mich gern in so sachen rein deswegen ist vll echt nichts aber wollte dennoch mal fragen weil ich bei google etc nichts über dieses blitzen gefunden habe

    liebste grüße
    corinna

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: stromschlag?

    Les mal bei Google unter Lichtbogen. Ich denke aber, daß das nicht sehr gefährlich gewesen ist. Vielleicht haben sich ein paar Muskeln kontrahiert und spielen nun ein bißchen Muskelkater. Das passiert zb. auch wenn du an einen Elektrozaun anfaßt. Das geht sicherlich bald wieder weg. Du solltest bevor Du den Stecker ziehst schauen, ob das Gerät abgeschaltet ist, oder auch überprüfen lassen, ob die Steckdose in Ordnung ist, falls das Gerät ausgeschaltet war. Liebe Grüße Christa
    Geändert von Purzel 1 (28.06.2009 um 20:56 Uhr)