Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Sturz Knieschmerzen, MRT u Röntgen ohne Befund =(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Sturz Knieschmerzen, MRT u Röntgen ohne Befund =(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Nach Sturz Knieschmerzen, MRT u Röntgen ohne Befund =(

    Hallo,
    ich bin Anfang Februar diesen Jahres auf nassem Boden auf mein linkes Knie gestürzt. Das war ordentlich blau und dick, Röntgen war unauffällig. Anfangs war ein Erguss im Knie (hat er Ultraschall ergeben), der dann wieder weg war. Da ich jetzt immernoch Beschwerden habe hab ich heute ein MRT machen lassen ( mein Ortopäde wollte eigentlich keins, aber da es ein Arbeitsunfall war dann doch zur Absicherung, meiner Ansicht nach viel zu spät). Das MRT ist ohne Befund.
    Ich habe jedoch oft starke Schmerzen, die Bewegung ist eingeschränkt. Kann das sein dass ich ohne Befund Schmerzen habe nach einem Sturz? komme mir echt schon blöd vor, aber ich bilde mir die Schmerzen ja nicht ein =(

    Was könnte das dann sein? bringt es was ne Zweitmeinung bei nem anderen Ortopäden einzuholen wo die Befunde ja bisher alle o.B sind?

    Da hätte ich gleich noch ne weitere Frage, kann ich wenn die Abrechnung über BG ist einfach so ne Zweitmeinung bei nem anderen Ortopäden einholen?

    ÜBer eine Antwort würde ich mich echt freuen

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach Sturz Knieschmerzen, MRT u Röntgen ohne Befund

    Hallo,

    eine Zweitmeinung ist ja prinzipiell eher hilfreich als schädlich. Wie das mit der Abrechnung ist weiß ich auch nicht.

    Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Bleibende Beule nach Sturz
    Von Anonymisiert im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 20:41
  2. Röntgen Befund
    Von Tahza im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 00:17
  3. Knieschmerzen aber MRT ohne Befund
    Von noci im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 12:35
  4. Schmerzen nach Sturz von Pferd
    Von gandur2005 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 10:19
  5. Knieprobleme nach Sturz
    Von Ne:ea im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:44